Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!)

Diskutiere Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Nachdem Elvis geduscht hatte, meinte er wohl, er müsse an seiner Krallenabnutzstange nagen... und zur Stärkung danach Paprika fressen....

  1. #1 Tinamaus1, 14.07.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Hallo!

    Nachdem Elvis geduscht hatte, meinte er wohl, er müsse an seiner Krallenabnutzstange nagen... und zur Stärkung danach Paprika fressen. Man kann es ihm ansehen... oder wollte er sich schminken???

    http://www.flickr.com/photos/10027973@N02/
     
  2. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Einen schönen Graupi kann nichts entstellen.:D
     
  3. #3 Tierfreak, 15.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, Elvis schaut echt witzig aus mit seinem gelblichen Lippenstift :+knirsch:!
     
Thema:

Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!)

Die Seite wird geladen...

Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!) - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Fotos von Sam, Amy und Sally!

    Nochmal Fotos von Sam, Amy und Sally!: Ich habe nun auch endlich den Stall fotografiert, vielleicht sind die Fotos auch eine Anregung für Neulinge, wenn jemandem etwas auffällt, was...
  2. Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen)

    Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen): wir sind lange zeit nicht mehr in diesem forum gewesen und melde mich mit einem freundlichen hallo wir haben vor 3jahren einen partner für coci...
  3. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

    Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...
  4. Nochmal ein grauer Vogel

    Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
  5. und nochmal eine Vogelstimme

    und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...