Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!)

Diskutiere Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Nachdem Elvis geduscht hatte, meinte er wohl, er müsse an seiner Krallenabnutzstange nagen... und zur Stärkung danach Paprika fressen....

1. #1 Tinamaus1, 14. Juli 2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Nachdem Elvis geduscht hatte, meinte er wohl, er müsse an seiner Krallenabnutzstange nagen... und zur Stärkung danach Paprika fressen. Man kann es ihm ansehen... oder wollte er sich schminken???

http://www.flickr.com/photos/10027973@N02/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Einen schönen Graupi kann nichts entstellen.:D

4. #3 Tierfreak, 15. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, Elvis schaut echt witzig aus mit seinem gelblichen Lippenstift :+knirsch:!

Thema:

Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!)

Die Seite wird geladen...

Nochmal Fotos von Elvis (Schminkversuch?!) - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...