auch nochmal Fotos........

Diskutiere auch nochmal Fotos........ im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...von COCO, er ist ( isst ) gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung....:) Leider lässt er sich noch immer nicht von mir anfassen, vielleicht...

  1. KIKI123

    KIKI123 Guest

    ...von COCO, er ist ( isst ) gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung....:)
    Leider lässt er sich noch immer nicht von mir anfassen, vielleicht bin ich auch zu ängstlich, obwohl das gar nicht meine Art ist...aber wenn er so ausholt......:nene:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 6. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    och.... der ist aber hübsch, wie alt ist er ? das mit dem aushohlen wir sicher noch angst sein, da hilft nur geduld geduld und g.... na ja du weisst schon :zwinker: meine ama hat auch nach mir (geschnappt aua) denk aber das war gegenseitige angst, heut nach 6 monaten kenne ich ossy fast in und auswendig, mit der zeit wirst du schon rausfinden was er will und was nicht. ahhh habe gerade gelesen das coco ja schon so ein stoltzes alter hat, ossy kann auch keine männer leiden, er ignoriert meinen mann ganz einfach, aber wenn er seine 5 minuten hat mein mann nichts mehr zu lachen,wenn er ossy nur anspricht, oder an ihn vorbei geht dann fließt blut :+schimpf ich hingegen darf mit ossy alles machen.so sind amazonen eben :zwinker:
     
  4. KIKI123

    KIKI123 Guest

    Jaaa, der hübsche COCO ist doch schon 33.......und er gehört meiner Tante, die im letzten Jahr in meine Nähe gezogen ist. Sie hat ihn von klein auf, sozusagen als Baby bekommen.
    Tantchen ist schon 82 und drum haben wir sie hier zu uns in die Nähe geholt. Dadurch habe ich jeden Tag Kontakt auch mit COCO, ich denke immer- er "liebt" mich, denn er trippelt sofort auf mich zu......fängt an zu säuseln und zu gurren, macht bestimmte Pfiffe und gibt Schmatzgeräusche (Küßchen)..:trippel: ...aber wenn ich dann richtig nah komme, holt er aus....0l

    Er ist halt sehr auf einen Menschen bezogen ( Tantchen ) aber ich hoffe, es wird noch!

    Lieber Gruss,

    Renate
    mit:+katze: ( das ist"Flipper" - mein "eigenes" Tier )
     
  5. #4 Die Geier, 7. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Renate,

    ein sehr hübscher Hahn, den Deine Tante da hat :zustimm: !!!! Und sein Alter sieht man ihm nicht an!

    Du musst ihm die Zeit geben, die er braucht, denn er muss sich ja an Dich gewöhnen. Besteche ihn mit Leckerchen und vor allem: Zeige ihm nicht Deine Angst!!! Wenn er Dich gebissen hat, dann mache kein Theater und sage "Aua". Denn wenn Amazonen merken, dass man Theater macht, dann wird das Ganze nur noch schlimmer! Aber Du wirst es schon schaffen :trost: !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auch nochmal Fotos........

Die Seite wird geladen...

auch nochmal Fotos........ - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...