Auch Pepito hat geduscht

Diskutiere Auch Pepito hat geduscht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier auch mal ein paar Bilder von Pepito der heute in absoluter Duschlaune war. Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Wetter.:D :D :D

  1. #1 Reginsche, 17. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hier auch mal ein paar Bilder von Pepito der heute in absoluter Duschlaune war.
    Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Wetter.:D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ui.... was ist denn das für ein nasses Knäul?? :D
     
  4. #3 TimonDiego, 18. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    och, ist der süß. Ob das auffällt, wenn ich Dir den mal aus dem Haus entführe?:zwinker:
     
  5. #4 Reginsche, 18. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und ob das auffällt Birte.

    Leider ist er im Moment sehr laut.
    Er schreit den ganzen Tag nach seinem Herrchen.

    Leider ist mein Mann im Moment im Krankenhaus. Aber er kommt bald nach Hause und dann kann Pepito wieder mit ihm schmusen.
     
  6. #5 TimonDiego, 18. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ist ja wohl nix schlimmes?
    Gute Besserung für Deinen Mann.
    Das Geschrei kann ganz schön nervtötend werden, gell? Diego hat auch nie ne Gelegenheit ausgelassen, zu schreien, und wenns war, damit jemand sein runtergefallenes Spielzeug wieder aufhebt.:nene:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reginsche, 18. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Morgen kommt er nach Hause.
    Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein.
    Vorhin hat er richtig gejault.
    Armer Kerl.

    Ne war nichts Schlimmes.
     
  9. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu Reginsche,

    das sind ja schöne Bilder :)

    Heute war bei uns auch Badetag... Bärli liebt duschen so sehr - dagegen sieht Pepito richtig trocken aus... sie ist erst glücklich, wenn sie richtig klitsche nass ist *g*

    Ich denke, da muss ich mal Bilder machen :)


    *wink*

    Bine
     
Thema:

Auch Pepito hat geduscht

Die Seite wird geladen...

Auch Pepito hat geduscht - Ähnliche Themen

  1. Kanarie Pepito

    Kanarie Pepito: Hallo liebe Kanarienfreunde, wir brauchen mal euren Rat und hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen ;) Vor einer Woche hatten wir Kanarie Pepito...
  2. Pepito hat endlich einen Freund

    Pepito hat endlich einen Freund: Hallo, ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D Der glückliche heist Gismo. Mir ist klar das dass keine...
  3. Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

    Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.: Wir sind so glücklich. Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein. Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette. Sie...
  4. ossy hat geduscht

    ossy hat geduscht: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Geduschter Gastwelli FIPS

    Geduschter Gastwelli FIPS: Liebe Wellifans, zur Zeit haben wir 2 Gastwellis, einer davon ist Fips. Fips hat eine Flügelfehlstellung und kann deshalb seine Flugbwegungen...