Auch zwei Neue und schon Bilders ;)
Diskutiere Auch zwei Neue und schon Bilders ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe seit gestern zwei neue Wellies von Sabrina (freu), und nachdem ich letzten ja schon meine beiden Schnecken hier gezeigt, hier...
Thema:
Auch zwei Neue und schon Bilders ;)
Die Seite wird geladen...
-
Auch zwei Neue und schon Bilders ;) - Ähnliche Themen
-
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?: Hallo, wie im Titel bereits zu sehen geht es um zwei Weissbäuche, genauer gesagt zwei Rostkappen. Wir haben sie seit etwa 7 Monaten. Beide sind um... -
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel -
Bräuchte Hilfe bei meinen zwei Pfleglingen!
Bräuchte Hilfe bei meinen zwei Pfleglingen!: Hallo an alle,:) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich zwei Kanaries aus schlechter Haltung "erlöst", und weiß...