Auf Wiedersehen

Diskutiere Auf Wiedersehen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Bei Euch allen will ich mich heute verabschieden, da ich eine neue Arbeit anfange und dort wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung habe... zu...
buteo

buteo

Foren-Guru
Beiträge
2.836
Bei Euch allen will ich mich heute verabschieden, da ich eine neue Arbeit anfange und dort wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung habe... zu Hause lebe ich noch hinterm Mond und habe nur einen normalen Briefkasten:p
Hat Spaß gemacht mit Euch Themen zu besprechen, weiter so, vielleicht installiere ich irgendwann mal Internet,dann bin ich wieder da!
 
Tach Buteo,

na schade, aber trotzdem viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.

Gruß
Markus

PS: Es gibt doch auch Internetcafes
 
Internetcafes??? wo doch jetzt die Hasen aufgehen??? Und dann sind da noch die Kaninchen!!!
Das kann nicht Dein Ernst sein!
Na ich werd schon irgendwie Internet installiert kriegen, das dauert nur
 
Hi Buteo

Einen guten Start und viel Erfolg für alle Deine Pläne und Vorhaben :zustimm: Liebe Grüsse Madleine :0-
 
och das ist echt schade :(
aber ich komm ja bald vorbei :D
naja auf jeden fall viel spass bei deiner neuen arbeit und ein besseres "arbeitsverhältnis" .... :bier: :trost:

glg
anne
 
Thema: Auf Wiedersehen
Zurück
Oben