Ich sage danke und Auf Wiedersehen

Diskutiere Ich sage danke und Auf Wiedersehen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Liebe User, liebe Kollegen, nach langem Hadern muss ich nun leider meinen Modijob aufgeben, weil mir aus beruflichen Gründen total die Zeit fehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User, liebe Kollegen,
    nach langem Hadern muss ich nun leider meinen Modijob aufgeben, weil mir aus beruflichen Gründen total die Zeit fehlt und halbe Sachen liegen mir nicht. (Nicht, dass wieder überflüssige Gerüchte entstehen :D)
    Sofern es meine Zeit erlaubt, schaue ich natürlich als User weiter rein.
    Ein großes Dankeschön an euch allen, die Arbeit mit euch hat mir viel Freude bereitet. Ein besonders dickes Lob an meinen Co Susanne, die ein wahrer Engel ist. Ärgert sie bitte nicht zu sehr.
    Machts gut und liebe Grüße
    Chrissie :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage danke und Auf Wiedersehen

Die Seite wird geladen...

Ich sage danke und Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

    kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.