Ich sage danke und Auf Wiedersehen

Diskutiere Ich sage danke und Auf Wiedersehen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Liebe User, liebe Kollegen, nach langem Hadern muss ich nun leider meinen Modijob aufgeben, weil mir aus beruflichen Gründen total die Zeit fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Liebe User, liebe Kollegen,
nach langem Hadern muss ich nun leider meinen Modijob aufgeben, weil mir aus beruflichen Gründen total die Zeit fehlt und halbe Sachen liegen mir nicht. (Nicht, dass wieder überflüssige Gerüchte entstehen :D)
Sofern es meine Zeit erlaubt, schaue ich natürlich als User weiter rein.
Ein großes Dankeschön an euch allen, die Arbeit mit euch hat mir viel Freude bereitet. Ein besonders dickes Lob an meinen Co Susanne, die ein wahrer Engel ist. Ärgert sie bitte nicht zu sehr.
Machts gut und liebe Grüße
Chrissie :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich sage danke und Auf Wiedersehen

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
636
Evelin
E
Federmaus
Antworten
11
Aufrufe
747
Maja
M
S
Antworten
20
Aufrufe
1.338
scotty
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Karin G.
Karin G.
bendosi
Antworten
3
Aufrufe
792
bentotagirl
B
Zurück
Oben