Meine Geier sagen*Danke Tom*

Diskutiere Meine Geier sagen*Danke Tom* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, Ja die Vogelmiere kommt bei den Pieper sehr gut an,heute hat Sultan fast alles fur sich in anspruch...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,
    Ja die Vogelmiere kommt bei den Pieper sehr gut an,heute hat Sultan fast alles fur sich in anspruch genommen :p
    @Heike,
    Habe soeben dein mail gelesen,*Plastik* gibt es nur oben,meine pieper haben kirsch zweige mit im Käfig.die als *bäumchen* dienen da konnen sie ganz prima klettern also brauchen sie nicht am käfig hoch klettern.Sonst ist der käfig nur zum Schlafen,sie haben einen Wellibaum,schaukel,spielplätze und genug andere gelegenheiten zum klettern ;)
    Durfte Ich um ein anderen *Ton* Bitten Ich bin schon mehr als 1 Jahr im Welli Forum aber so*krass* ist noch keiner mit mir umgegangen.Also Bitte!!! es geht auch anders.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Geier sagen*Danke Tom*

Die Seite wird geladen...

Meine Geier sagen*Danke Tom* - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  4. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]