Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht

Diskutiere Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, mein Name ist Silke und bin neu hier. Nun zu meinem Anliegen: weiß jemand von euch, ob es im Mannheimer Raum eine...

  1. #1 Silke_Julia, 12. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Vogelfreunde,

    mein Name ist Silke und bin neu hier.
    Nun zu meinem Anliegen: weiß jemand von euch, ob es im Mannheimer Raum eine Auffangstation für Agaporniden gibt sowie das bei Agaporniden in Not der Fall ist? Wo sich ein einzelner Agapornide eine Partnerin raussuchen kann. Oder gibt es dafür auch einen Züchter? Gut wäre auch zu wissen, ob auch Züchter einzelne Agaporniden durch Zufall haben.

    Danke euch für eure Antworten. :0-

    Gruß von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo,

    hast Du Dich schon mal mit Agaporniden in Not in Verbindung gesetzt ? Häufig lassen sich auch Transporte organisieren, falls Du nicht mobil sein solltest. Um welche Agaart handelt es sich denn ?

    Mit Züchter-Anschriften kann ich nicht dienen.

    Gruß
    Zippie
     
  4. #3 Silke_Julia, 13. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zippie,
    wir haben Pfirsichköpfchen. Von unserem Adriano ist die Partnerin gestern nach Krankheit verstorben. Wir möchten das Beste für ihn und dass er auch nicht alleine bleibt, ok wir haben noch ein Pärchen, aber es ist halt nichts wenn er keine Partnerin hat, wir möchten nicht, dass er auch noch stirbt. Agaporniden in Not ist ja nicht schlecht, da kann er sich eine Partnerin raussuchen.

    LG Silke
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    Herzlich willkommen im Forum
    Wende Dich an www.agaporniden-in-not.de Die haben auf ihrer HP Adressen über Aufnahmestationen in ganz Deutschland
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum80519-auffangstation-zuechter-raum-mannheim-umgebung-gesucht.html

    ,
  2. vogelzucht zuervoegel mannheim und umgebung

    ,
  3. auffangstation mannheim

    ,
  4. Auffangstation in mannheim