Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht

Diskutiere Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, mein Name ist Silke und bin neu hier. Nun zu meinem Anliegen: weiß jemand von euch, ob es im Mannheimer Raum eine...
S

Silke_Julia

Guest
Hallo Vogelfreunde,

mein Name ist Silke und bin neu hier.
Nun zu meinem Anliegen: weiß jemand von euch, ob es im Mannheimer Raum eine Auffangstation für Agaporniden gibt sowie das bei Agaporniden in Not der Fall ist? Wo sich ein einzelner Agapornide eine Partnerin raussuchen kann. Oder gibt es dafür auch einen Züchter? Gut wäre auch zu wissen, ob auch Züchter einzelne Agaporniden durch Zufall haben.

Danke euch für eure Antworten. :0-

Gruß von Silke
 
Hallo,

hast Du Dich schon mal mit Agaporniden in Not in Verbindung gesetzt ? Häufig lassen sich auch Transporte organisieren, falls Du nicht mobil sein solltest. Um welche Agaart handelt es sich denn ?

Mit Züchter-Anschriften kann ich nicht dienen.

Gruß
Zippie
 
Hallo Zippie,
wir haben Pfirsichköpfchen. Von unserem Adriano ist die Partnerin gestern nach Krankheit verstorben. Wir möchten das Beste für ihn und dass er auch nicht alleine bleibt, ok wir haben noch ein Pärchen, aber es ist halt nichts wenn er keine Partnerin hat, wir möchten nicht, dass er auch noch stirbt. Agaporniden in Not ist ja nicht schlecht, da kann er sich eine Partnerin raussuchen.

LG Silke
 
Thema: Auffangstation oder Züchter in Raum Mannheim und Umgebung gesucht
Zurück
Oben