*aufgeregt bin*-PIWI kommt heute!

Diskutiere *aufgeregt bin*-PIWI kommt heute! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir sind alle ganz aufgeregt! Denn heute Nachmittag kommen Piwi und ihr Mann und bringen unseren gefiederten Familienzuwachs Clärchen...

1. Petri

Petri Guest

Hallo!

Wir sind alle ganz aufgeregt! Denn heute Nachmittag kommen Piwi und ihr Mann und bringen unseren gefiederten Familienzuwachs Clärchen und Baby!

Unsere Nymphenherren scheinen die aufregung auch zu spüren und dürfen nun erstmal raus um sich auszutoben. Dann sind sie nachher vielleicht nicht so zappelig und präsentieren sich von ihrer besten Seite!

Drückt die Daumen, dass sich alle vier gut verstehen und "Ruhe" einkehrt.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und Piwi wird sicher auch noch ihren Senf dazu geben! ;)

Schöne Grüße von allen gefiederten und nicht gefiederten Familienangehörigen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    Dann bin ich ja nicht die einzige die aufgeregt ist:D Ich kriege meinen ja schon ungefähr um 13 uhr .
    bin gespannt wie ein Flitzebogen.:S
    Mal sehen was die anderen drei dazu sagen.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr beiden!

Ich hoffe das Ihr die Aufregung Überlebt und später berichten könnt.

Drücke Euch alle 14 Daumen oder so :D ;) .

5. Inge

Inge ...

Und ... ?

... Jetzt ist die Aufregung sicher noch grösser, oder ? Was machen die süssen Nordnymphen?

Liebe Grüsse an Piwi mit an Anhang :)))

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*aufgeregt bin*-PIWI kommt heute!