aufgeregtes grünes huhn ?

Diskutiere aufgeregtes grünes huhn ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Whow, Erwin und Conny - super Bilder! Erwin - Deine Kleine hat ja ganze Arbeit geleistet:D Gruenergrisu - hast recht, ich hab noch mehr...

1. Alba

Alba Foren-Guru

Whow, Erwin und Conny - super Bilder!

Erwin - Deine Kleine hat ja ganze Arbeit geleistet:D

Gruenergrisu - hast recht, ich hab noch mehr Höhlenbilder.
    Ich muß sie aber noch raussuchen und bearbeiten - ich denk mal heute abend gibt's Nachschub.

Ich werde meinen Beiden auf jeden Fall auch mal so eine Papphöhle zum zerlegen und drin rumspielen hinstellen - vielleicht überlebt dann meine Tageszeitung wenigestens so lange, bis ich sie zu Ende gelesen habe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Also dann - kann's ja losgehen :)

Erst mal Rorys Lieblingshöhle

Anhänge:

4. Alba

Alba Foren-Guru

Dann hat er noch die Ablage unter dem Kamin (ist aber nie an, wenn die Geier draußen sind:) )
    Das gelagerte Holz wird natürlich geschreddert:D

Anhänge:

5. Alba

Alba Foren-Guru

Dann natürlich die Transportkiste

Anhänge:

6. Alba

Alba Foren-Guru

Manchmal versteckt er sich auch zwischen den Klamotten - dann ist Suchen angesagt.
    Rory ist ja nicht blöd und antwortet nicht immer gleich, wenn ich ihn rufe - dann dauert das Spiel länger :)

Von Amelie gibts noch keine Höhlenbilder - sie ist wohl noch nicht so weit :~

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Gruenergrisu, 22. Januar 2004
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    ich bin begeistert..*klatsch in die Hände*. So viele tolle Bilder von den grünen Zuckerschnuten. Erwin hat ja eine süße "Terminatorin". Ist sie denn jetzt erträglicher, wenn sie schreddern kann?
    Wenn die Bilder sieht, muß man davon ausgehen, dass die Menschen in einer großen Voliere sitzen, und die Vögel sie passend zu ihrer Belustigung abgerichtet haben:D
    Grüße

9. Alba

Alba Foren-Guru

Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen :D :D

Thema: aufgeregtes grünes huhn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes Huhn

Die Seite wird geladen...

aufgeregtes grünes huhn ? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...