Aufhängung Naturstammnisthöhlen

Diskutiere Aufhängung Naturstammnisthöhlen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab 5 in meiner Außenvoliere. Bis jetzt alle mit Tellerkopf an nen Pfosten angeschraubt, aber scheiße beim Reinigen oder Umhängen. Jetzt würd ich...

  1. #1 MrTwister, 01.02.2021
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    Hab 5 in meiner Außenvoliere. Bis jetzt alle mit Tellerkopf an nen Pfosten angeschraubt, aber scheiße beim Reinigen oder Umhängen.
    Jetzt würd ich die gerne ihrgendwie aufhängen. Loch hinten rein, is klar. Aber was nutzt ihr als "haken"?
    Bei dem gewicht muß das ja schon was stabileres sein... Muß ja weiter von der wand weg, da man den stamm einhängen muß und dementsprechen ankippen..
     
Thema:

Aufhängung Naturstammnisthöhlen

Die Seite wird geladen...

Aufhängung Naturstammnisthöhlen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Aufhängungen

    Frage zu Aufhängungen: Hallo, Meine Amazonen haben ein Vogelzimmer und sind nicht zahm. Ich würde ihnen gern ein paar Spielzeuge und eine Schaukel aufhängen, auch damit...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Welche Himmelsausrichtung zur Aufhängung von Nistkästen?

    Welche Himmelsausrichtung zur Aufhängung von Nistkästen?: guten Morgen zusammen, hätte eine kurze Frage? gibt es bei der Aufhängung von Nistkästen eine Himmelsrichtung die es zum Beachten gibt? z....
  4. Freistehende Nistkastenaufhängung Katzensicher

    Freistehende Nistkastenaufhängung Katzensicher: Hallo Community, Erst mal ein dickes Lob - wirklich super Beiträge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor 2 Wochen morgens leider eine...