Aufpasser

Diskutiere Aufpasser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut Euch mal meine zwei Männchen an: Rocky passt derzeit den ganzen Tag auf Rocco auf, füttert ihn inzwischen mehrmals täglich und krault und...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Schaut Euch mal meine zwei Männchen an: Rocky passt derzeit den ganzen Tag auf Rocco auf, füttert ihn inzwischen mehrmals täglich und krault und "betüttelt" ihn! Einfach süß diese "Frühlingsgefühle" :D

    Ein weiterer Erfolg: nach einem dreiviertel Jahr ist er derzeit endlich mal mehr außerhalb als innerhalb des Käfigs, fängt an zu sprechen, zu spielen und geht sogar als "Fußgänger" mal etwas vom Käfig weg und das wo obwohl der Vorbesitzer gesagt hat, der geht eh nie aus seinem Käfig raus! Tja, da gabs halt keinen Anreiz für :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Echt süß deine beiden! Rocky ist ein richtiger Bodyguard! Naja, Rocco der arme kranke Hase braucht ja auch jemanden der ihn Betüttelt! desto schneller wird er wieder gesund :)

    Als ich heute meine Beiden aus dem Käfig schmeißen wollte, wurde Tyson super böse und hat nach mir gehackt. Meine müssen nämlich hart an den neuen Ästen arbeiten! Keine Zeit für Rundflüge und Frauchen beschäftigen tz tz tz! Bei so viel Arbeit kann man eben nicht den Käfig ohne Grund verlassen!
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..nachdem mich mein ansonsten so gutmütiger Rocky diese Woche tief in den Finger GEBISSEN hat (nicht gehackt!!), schmeisse ich ihn jetzt auch immer bei der Reinigung aus dem Käfig! Ich schmeiße ihn durchs Zimmer, er fliegt und läuft dann die Strecke zurück :D :D
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Das freut mich echt zu hören,das Foto ist ja auch zuckersüß, schön das Rocky Rocco so betüddelt!
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Rappy,

    wie süüüüüsssss, Deine zwei kleinen Männer.
    Und Rocco, das arme kleine Würmchen wird sicherlich schon den Tag herbeisehnen, an dem er endlich seine grässliche Zwangsjacke loskriegt.
    An diesem Tag wird dann sicher eine tolle Geier-Party steigen.... :D :0-
     
  7. #6 crowlover, 16. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    schön, dass das mit deinen beiden rackern so gut klappt! hoffe rocco geht es bald besser...
    wenn das nur mit jedem so gut funzen würde mit den frühlingsgefühlen *hhhhmmmm*

    liebe grüße, auch an die geier,

    crow :0-
     
  8. Moses

    Moses Guest

    Hallo Rappy,

    bin hier leider nicht mehr so auf dem neuesten Stand! Warum hat denn dein Rocco einen Verband um??? Der arme.... versucht er diesen nicht abzubekommen???
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

    Evelin Guest

    @Moses

    Schau mal ins Kranheitenforum.... Thread "Op Rocco - Foto".
    Dort ist die Geschichte von dem armen Würmchen nachzulesen :0-
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    @Tanja: siehe Evelin.. ;)

    DOCH und wie! Nachdem er jetzt wochenlang den Verband total zerfleddert hat und der TA wegen dem leidendem Federkleid ihn nicht wechseln wollte - musste eben mehr Tape drauf und das ist wirklich "unkaputtbar", hält dem Zerren und ziehen von ZWEI Geiern stand :D

    Immer noch zweieinhalb Wochen, die Zeit vergeht gar nicht! Danach werde ich den verband abnehmen lassen, egal wie es drunter aussieht - sonst dreht er mir wirklich noch komplett durch! Stutzen lassen werde ich ihn nicht, er würde trotzdem fliegen und dabei wäre die Verletzungsgefahr umso höher! Werde versuchen, ihn etwas am Fliegen zu hindern - ein paar Tricks gibts da schon..
     
Thema:

Aufpasser