Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich

Diskutiere Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich denke die Stallpflicht bringt nicht den Erfolg den man sich vorstellt.Bestraft werden damit die kleinen Hobbyzüchter die meistens...

1. schwan

schwan Stammmitglied

Hallo!

Ich denke die Stallpflicht bringt nicht den Erfolg den man sich vorstellt.Bestraft werden damit die kleinen Hobbyzüchter die meistens nur kleine Schlafställe haben.Viele werfen da das Handtuch.
    Ich habe gestern in den Medien gesehen wie die Leute ,die aus diesen Regionen mit dem Flugzeug kommen,mit dem Problem umgehen.Sie bringen Geflügelprodukte mit,und überlegen nicht mal dabei!!!
    Was nützt eine flächendeckende Stallpflicht wenn an den Flughäfen nur Stichproben genommen werden.Dort müsste man Anfangen und jeden Koffer,jede Tasche zu kontrollieren!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich

Die Seite wird geladen...

Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...