Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser

Diskutiere Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren einige (wenige) Male Gelbschenkelkernbeisser nachgezüchtet. Als Aufzuchtfutter wurden bei mir...

  1. #1 bachstelze, 23.05.2007
    bachstelze

    bachstelze Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Jahren einige (wenige) Male Gelbschenkelkernbeisser
    nachgezüchtet. Als Aufzuchtfutter wurden bei mir fast nur Gehäuseschnecken genommen. Nur ganz selten mal eine Grille oder ein Heimchen.Die Beschaffung ist in Trockenphasen außerdem echt schwierig.
    Hat jemant andere Erfahrungen gemacht ? Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Schöne Grüße
     
  2. gimpel

    gimpel Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Terra-Prime
    hallo,

    wachsraupen,mehlwürmer, fliegenmaden maikäfer,zünzlerraupen aus brennnesseln, und wiesenplankton, eigentlich sind die gelbschenkel nicht besonders wählerisch in sachen lebendfutter.

    mfg
     
Thema: Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbschenkelkernbeisser aufzucht

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser - Ähnliche Themen

  1. Handaufzuchtfutter Ziegensittich

    Handaufzuchtfutter Ziegensittich: Hallo Ich wollte mal fragen was ich für Handaufzuchtfutter brauche für Ziegensittiche. Möchte alles hier haben wenn ich es benötige... Hoffe ja...
  2. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

    Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  3. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  4. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  5. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...