Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen wie man selbst am besten Aufzuchtfutter für Amazonen zusammenmischt?
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man selbst am besten Aufzuchtfutter für Amazonen zusammenmischt?
 
hallo!

meinst du handaufzuchtfutter oder die fütterung der elterntiere während der jungenaufzucht?
 
Ich meine für die Fütterung der werdenden Elterntiere.
 
hallo!

da müßte ich mal meinen nachbarn fragen, der nen vogelfutterhandel betreibt und seit 30 jahren züchtet

ich weiß, daß ein arazüchter seinen elterntieren während der brutphase täglich kochfutter gibt
 
Thema: Aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.965
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
955
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
961
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben