Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand sagen wie man selbst am besten Aufzuchtfutter für Amazonen zusammenmischt?

1. #1 xxx-parrot, 28. Mai 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man selbst am besten Aufzuchtfutter für Amazonen zusammenmischt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

meinst du handaufzuchtfutter oder die fütterung der elterntiere während der jungenaufzucht?

4. #3 xxx-parrot, 28. Mai 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Ich meine für die Fütterung der werdenden Elterntiere.

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

da müßte ich mal meinen nachbarn fragen, der nen vogelfutterhandel betreibt und seit 30 jahren züchtet

ich weiß, daß ein arazüchter seinen elterntieren während der brutphase täglich kochfutter gibt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzuchtfutter

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtfutter - Ähnliche Themen

1. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Aufzuchtfutter

Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  3. Aufzuchtfutter

Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...
  4. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  5. Aufzuchtfutter für Stieglitze

Aufzuchtfutter für Stieglitze: Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...