Augenentzündung Kanari
Diskutiere Augenentzündung Kanari im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vor zwei Wochen fing es bei meinem Kanarienhahn an, dass er kleine Bläschen über dem Auge und seitlich zwischen Auge und Schnabel bekam....
Thema:
Augenentzündung Kanari
Die Seite wird geladen...
-
Augenentzündung Kanari - Ähnliche Themen
-
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliches zum Thema Propolis im Vogelforum. Aber die meisten Beiträge sind schon sehr alt und vielleicht gibt es ja... -
Kanarienvögel Augenentzündung?
Kanarienvögel Augenentzündung?: Hallo, seit ein paar Wochen wohnt ein Kanarienvogelpaar bei uns! Nun hat die Henne seit ein paar Tagen eine komische Stelle am linken Auge! Da... -
Augenentzündung (Kanarienvogel)
Augenentzündung (Kanarienvogel): Hi. Ich habe eine Henne die vermutete 9 Jahre alt ist (wir haben sie ohne Züchterring gekauft von einer öfters eher unbeliebten Tiermarktkette,... -
Kanarienvogel, Augenentzündung
Kanarienvogel, Augenentzündung: Hallo, mein Hahn hat ständig ein verklebtes, rotes, dickes Auge . Ich war schon bei 2 Tierärzten , unter anderem in der Taubenklinik Essen ,... -
Kanarienvogel mit Augenentzündung
Kanarienvogel mit Augenentzündung: Hallo, nach langer Zeit schreibe ich mal wieder. Ich hab hier einen Zuchtkollegen in Griechenland, der mir heute das nachfolgende Bild eines...