Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Diskutiere Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist....
Schlagworte:
Thema:
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Die Seite wird geladen...
-
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge. - Ähnliche Themen
-
Ernährung / grauer Star
Ernährung / grauer Star: Hallo liebe Forenteilnehmer, Habe gerade wieder einmal eine grauer Star Diagnose bei einem meiner Gloster erhalten, der allerdings schon 8,5 J... -
Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne
Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne: Guten Abend, ich habe seit etwa 1 Jahr eine gerade mal 20 Jahre alte Graupapageienhenne von einer Dame übernommen, die sie bereits im Alter von... -
Kanarienvögel gleichzeitig grauer Star am rechten Auge
Kanarienvögel gleichzeitig grauer Star am rechten Auge: Guten Abend. Eigentlich züchte ich geperlte Schaumövchen und Timorzebrafinken sowie Schauzebrafinken. Aber zur Vorgeschichte der zwei betroffenen... -
grauer star, eure meinung
grauer star, eure meinung: Mochte gerne eure meinung uber diesen fall wissen... ein zuchter von cape papageien hat einen jungen hahn seiner zucht verpaart um ein neues... -
Grauer Star? OP möglich?
Grauer Star? OP möglich?: Hallo, habe gerade einen Bericht über eine gelungene Augen-OP bei einer 19 Jahre alten erblindeten Rabenkrähe gelesen. Diese wurde ausgeführt...