Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne

Diskutiere Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Christina das war jetzt aber echt interessant zu lesen. Oh Mann, was man als Optikerin alles so lernen muß. Unsereins versteht da ja nur...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Christina
    das war jetzt aber echt interessant zu lesen. Oh Mann, was man als Optikerin alles so lernen muß. Unsereins versteht da ja nur die Hälfte davon, aber nun bin ich wieder etwas schlauer geworden. HiHiHi..... Man lernt nie aus.
    Ich hoffe auch, dass Tanja`s Grauen geholfen werden kann. Man operiert das bei Hunden, Katzen und bei Pferden hab ichs auch schon gehört. Warum sollte es bei einem Papagei nicht auch gehen!

    MfG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    guten morgen,
    nein unsere beitrage haben sich nicht uberschnitten, du hast nur viel besser alles erklart.:beifall:

    Marion, man musste zuerst die acuite visuelle bei papageien messen konnen ...das ist noch nicht der fall.
    Dann ...braucht man wohl, denke ich, adaptierte chirugische gerate...dann noch die kunstlichen linsen denn die von menschen sind womoglich zu gross...dann ...der vogel darf nicht zu alt sein um die anesthesie uberstehen zu konnen...und zum letzten noch erfahrene augenTA die nicht auch das gehirn mit der alten linse aussaugen..aussagen :k

    Kenn mich da wirklich nicht genug aus um an alle schwierigkeiten denken zu konnen fur einen transplant bei papas...kann mir aber vorstellen das es nicht so schnell dazu kommt....
    schonen tag wunsche ich
    Celine
     
Thema: Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauer star mit 20 jahren

    ,
  2. Papagei hat weisse Stelle in der Pupille

    ,
  3. grauer star bei sittich

    ,
  4. graupapagei truebe pupille,
  5. grauer star papageien
Die Seite wird geladen...

Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...