Augenentzündung?

Diskutiere Augenentzündung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war letzte Woche mit meinem Kanarienweibchen beim Tierarzt, dieser konnte mir leider nicht sagen, was mein Kanarien hat. Eine...

  1. Follow

    Follow Guest

    Ich war letzte Woche mit meinem Kanarienweibchen beim Tierarzt, dieser konnte mir leider nicht sagen, was mein Kanarien hat. Eine Bindehautentzündung sei es nicht und auch keine Milben oder sowas!

    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wonach es ausschaut?!

    Ist leider etwas unscharf!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Follow

    Follow Guest

    Kann mir keiner helfen? :(
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Nein, wohl nicht. Aber weder aus Desinteresse noch aus bösem Willen. Wir sind alle keine Wahrsager. Du hast ja keine hinreichend präzise Beschreibung gegeben und auf dem unscharfen Foto ist so gut wie nichts zu sehen. Wende Dich mal an einen auf Vogelophtalmologie spezialisierten Tierazt, z.B. Prof. Dr. Korbel in der Vogelklinik in Oberschleißheim.
    LG
    Thomas
     
Thema: Augenentzündung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel augenentzündung