Augenringsperlingspap. anschauen
Diskutiere Augenringsperlingspap. anschauen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Sperlingspapageienliebhaber! Seit Tagen lese ich mich hier quer durchs Forum und ich glaube die Sperli-Sucht könnte mich auch...
Seite 1 von 4
Thema:
Augenringsperlingspap. anschauen
Die Seite wird geladen...
-
Augenringsperlingspap. anschauen - Ähnliche Themen
-
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Augenringsperlingspapageien
Augenringsperlingspapageien: Hat jemand erfahrung damit ob man Augenrings. im Schwarm züchten kann? Gelten ja zumindest als friedlicher wie Blaugenicks. -
So pfeifen Augenringsperlingspapageien
So pfeifen Augenringsperlingspapageien: Hier noch ein Film mit dem Pfeifen unserer Augenringe: http://www.myvideo.de/watch/7205137/Alarm Was sagen eigentlich Eure Vögel dazu? -
Augenringsperlingspapageien Züchter
Augenringsperlingspapageien Züchter: Hallo, in meinem Bekanntenkreis wird händeringend nach einem Züchter für Augenringe gesucht!!!! Sollte im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg... -
Augenringsperlingspapagein
Augenringsperlingspapagein: hallo zusammen. Ich habe mir neulich Augenringsperlingspapageien geholt. habe sie in einer 80x40x50 box. da sind sie jetzt ca. 2 wochen drin....