aus Wald und Wiese

Diskutiere aus Wald und Wiese im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will morgen mal in den Wald und was frisches für meine Süßen holen. Leider sind ja nun alle Blätter von den Zweigen ab......was kann man denn...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Ich will morgen mal in den Wald und was frisches für meine Süßen holen.
Leider sind ja nun alle Blätter von den Zweigen ab......was kann man denn sonst zum knabbern anbieten?
Tannenzweige, Zapfen, Rinde?????
Was gebt ihr jetzt in der "schlechten" Jahreszeit?

Claudia
 
hallo claudia,
tannenzweige, die nicht zu sehr harzen, kannst du geben - aber auch nur kleine mengen.

zapfen können auch gegeben werden hier zum nachlesen

ich beschränke mich immer auf frische zweige von der korkenzieherhaselnuß (kommt daher: sie wächst bei mir im garten)
 
Thema: aus Wald und Wiese

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
588
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
9
Aufrufe
555
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
382
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
587
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben