aus Wald und Wiese

Diskutiere aus Wald und Wiese im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich will morgen mal in den Wald und was frisches für meine Süßen holen. Leider sind ja nun alle Blätter von den Zweigen ab......was kann man denn...

1. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Ich will morgen mal in den Wald und was frisches für meine Süßen holen.
    Leider sind ja nun alle Blätter von den Zweigen ab......was kann man denn sonst zum knabbern anbieten?
    Tannenzweige, Zapfen, Rinde?????
    Was gebt ihr jetzt in der "schlechten" Jahreszeit?

Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo claudia,
    tannenzweige, die nicht zu sehr harzen, kannst du geben - aber auch nur kleine mengen.

zapfen können auch gegeben werden hier zum nachlesen

ich beschränke mich immer auf frische zweige von der korkenzieherhaselnuß (kommt daher: sie wächst bei mir im garten)

Thema:

aus Wald und Wiese

Die Seite wird geladen...

aus Wald und Wiese - Ähnliche Themen

1. Länglicher Nistkasten im Wald

Länglicher Nistkasten im Wald: Hallo, auf einer Wanderung im Nordschwarzwald ist mir der längliche Nistkasten aufgefallen, der in Wegnähe im Wald relativ hoch an einer Tanne...
  2. Wald- oder Gartenbaumläufer

Wald- oder Gartenbaumläufer: Hallo, ich habe am Wochenende diesen Baumläufer in den Elbauen bei Tangermünde fotografiert. Anhand des etwas längeren Schnabels und den...
  3. Junge Schwalben in der Wiese - was tun???

Junge Schwalben in der Wiese - was tun???: Hallo zusammen, bei uns in der Garage nisten schon jahrelang Schwalben (ich denke, es sind Rauchschwalben). Bislang saßen die Jungvögel nach...
  4. Vogel Wald - ca 1300m

Vogel Wald - ca 1300m: Hallo, beim Wandern am Samstag in Türnitz (bei Wr. Neustadt) auf ca 1.300m im Mischwald gesehen, hüpfte hektisch herum. Rief meist 3 schnelle...
  5. Sumpfmeise oder Weidenmeise?

Sumpfmeise oder Weidenmeise?: [ATTACH] Ist das eine Sumpfmeise oder eine Weidenmeise? Gesehen haben wir sie im Wald in niedrigeren Bäumen (2-3 Meter hoch). Woran kann man...