Wald- oder Gartenbaumläufer?

Diskutiere Wald- oder Gartenbaumläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. :) Ich weiß die Fotos sind nicht von guter Qualität, aber vielleicht reicht es trotzdem für eine...
W

Wombat

Stammmitglied
Beiträge
179
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. :)

Ich weiß die Fotos sind nicht von guter Qualität, aber vielleicht reicht es trotzdem für eine Bestimmung aus, Danke! :)DSCN2036.JPG DSCN2038.JPG DSCN2039.JPG DSCN2040.JPG
 
Beobachtet habe ich ihn in NRW, städtische Region auf einem kleinen Friedhof mit größtenteils Laubbäumen, in einem angrenzenden Garten steht aber (etwa 30 entfernt) eine Tanne.
 
Thema: Wald- oder Gartenbaumläufer?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
587
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
6
Aufrufe
2.263
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben