Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt

Diskutiere Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Leider ist gestern Abend bei dem Server auf dem die Datenbank vom Tierflohmarkt liegt abgeraucht. Es wurde bereits gestern Nacht eine neue...

1. #1 Vogelfreund, 29. Juli 2006
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Leider ist gestern Abend bei dem Server auf dem die Datenbank vom Tierflohmarkt liegt abgeraucht.

Es wurde bereits gestern Nacht eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem neu aufgespielt. Zur Zeit ist die Technik damit Beschäftigt alle Dienste wieder einzurichten und die Backups aufzuspielen.

Wir hoffen, das alle Seiten spätestens heute Nachmittag wieder laufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 29. Juli 2006
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

nachdem der Server mit einer neuen Festplatte bestückt wurde, das Betriebssystem und alle notwenigen Komponenten eingerichtet und das Backup aufgespielt wurde, sollte nun wieder alles laufen.

www.Tierflohmarkt.de

Thema:

Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt

Die Seite wird geladen...

Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige

Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige: Hallo, mir ist bei Ebay eine Kleinanzeige aufgefallen, in der die o.g. drei Sittiche (jeweils ein Vogel) zusammen in einer Voliere gehalten...
  4. Kleinanzeigen gesucht

Kleinanzeigen gesucht: Hallo, gab es in der Vergangenheit nicht mal eine Kleinanzeigen Sparte,wo man unter anderem Vogelliteratur kaufen/verkaufen konnte? Danke und...