ausgerissene Beine?
Diskutiere ausgerissene Beine? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Ich bin ganz neu hier angemeldet, denn ich beobachte gerade Seltsames. Wohne in einem ruhigen Viertel, kaum Nachbarschaftskontakt, abseits vom...
Schlagworte:
Thema:
ausgerissene Beine?
Die Seite wird geladen...
-
ausgerissene Beine? - Ähnliche Themen
-
Ausgerissener ARA?
Ausgerissener ARA?: Hallo ihr Lieben, bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht... -
Ausgerissener ARA?
Ausgerissener ARA?: Hallo ihr Lieben, bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht... -
Ausgerissener Ara?
Ausgerissener Ara?: Hallo ihr Lieben, bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht... -
Mauser oder rausgerissene Federn?
Mauser oder rausgerissene Federn?: Hallo, eigentlich hat mein Goulds Paar keine Mausa nur leider haben die in den letzten zwei Tagen ca. 10 der ersten Federn am Flügel... -
Verdrehte Beine beim Küken
Verdrehte Beine beim Küken: Vor ein paar Tagen sind unsere ersten Hühner Küken (Ko Shamo) geschlüpft, eines davon ist leider nicht gesund. Nach dem schlüpfen klebte die...