Ausgerissener ARA?

Diskutiere Ausgerissener ARA? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

em&em

Mitglied
Beiträge
40
Hallo ihr Lieben,

bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht handzahm, antwortet aber durch so eine Art kreischen. Lässt sich aber noch nicht locken. Sieht so ähnlich aus wie ein spix-ara, kann mich aber auch täuschen. So ungefähr 40 cm groß und so eine Art helles Wellensittichblau. Wie kann ich helfen? Noch ist es ja nicht zu kalt, aber es soll ja werden. Tierheim habe ich per Mail informiert, falls Anfragen eigehen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
em&em
 
Bitte wegen eines besseren Überblicks hier antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausgerissener ARA?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Sybille
Sybille
E
Antworten
8
Aufrufe
2.313
em&em
E
Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.080
Charlette
Charlette
S
Antworten
11
Aufrufe
1.284
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben