Ausgerissener ARA?

Diskutiere Ausgerissener ARA? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. em&em

em&em Mitglied

Hallo ihr Lieben,

bei uns auf Arbeit sind in der Nähe größere Grünflächen. Und da fliegt seit gestern ein hellblau-grauer Papagei herum. Nicht handzahm, antwortet aber durch so eine Art kreischen. Lässt sich aber noch nicht locken. Sieht so ähnlich aus wie ein spix-ara, kann mich aber auch täuschen. So ungefähr 40 cm groß und so eine Art helles Wellensittichblau. Wie kann ich helfen? Noch ist es ja nicht zu kalt, aber es soll ja werden. Tierheim habe ich per Mail informiert, falls Anfragen eigehen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
    em&em

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Bitte wegen eines besseren Überblicks hier antworten.

Thema:

Ausgerissener ARA?

Die Seite wird geladen...

Ausgerissener ARA? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.