ausgesetzte Unzertrennliche

Diskutiere ausgesetzte Unzertrennliche im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - :nene: Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Zoohandlung. Dort wurden diese Woche zwei Unzertrennliche in einem Karton in einer Tüte...
Luzy

Luzy

Foren-Guru
Beiträge
1.236
:nene:
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Zoohandlung. Dort wurden diese Woche zwei Unzertrennliche in einem Karton in einer Tüte ausgesetzt. Bei dem einen wurde der Ring entfernt und bei dem anderen unleserlich gemacht.
laut ihrer Beschreibung haben beide Tiere einen dunklen Kopf und helle Augenringe. Ich kenn mich mit den Agapornidenarten nicht gut aus. Muss man diese bei den Behörden melden? gibt es wohl problem wegen der umstände wo sie gefunden wurden?

Wie soll sie sich wohl am besten verhalten? Sie würde sie beide behalten.
Viele Grüße Luzy:idee:
 
Hallo,wahrscheinlich handelt es sich um Schwarz oder Ruß köpfchen. Erst würde ich schon mal sicherstellen daß sie in erfahrene Hände kommen und dann die Behörden einschalten(welche das sind erfährst du im Tierheim) Ganz wichtig wäre auch eine Untersuchung durch einen vogelkundigen Tierarzt,da Unzertrennliche häufig Virusträger sind,ohne selbst zu erkranken!
 
Thema: ausgesetzte Unzertrennliche

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.448
Blablablupp82
B
B
Antworten
2
Aufrufe
604
Blablablupp82
B
J
Antworten
17
Aufrufe
4.172
mutschegiebchen
mutschegiebchen
P
Antworten
58
Aufrufe
8.850
Robbitobbi
R
Zurück
Oben