ausgesetzte Unzertrennliche

Diskutiere ausgesetzte Unzertrennliche im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; :nene: Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Zoohandlung. Dort wurden diese Woche zwei Unzertrennliche in einem Karton in einer Tüte...

  1. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :nene:
    Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Zoohandlung. Dort wurden diese Woche zwei Unzertrennliche in einem Karton in einer Tüte ausgesetzt. Bei dem einen wurde der Ring entfernt und bei dem anderen unleserlich gemacht.
    laut ihrer Beschreibung haben beide Tiere einen dunklen Kopf und helle Augenringe. Ich kenn mich mit den Agapornidenarten nicht gut aus. Muss man diese bei den Behörden melden? gibt es wohl problem wegen der umstände wo sie gefunden wurden?

    Wie soll sie sich wohl am besten verhalten? Sie würde sie beide behalten.
    Viele Grüße Luzy:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wahrscheinlich handelt es sich um Schwarz oder Ruß köpfchen. Erst würde ich schon mal sicherstellen daß sie in erfahrene Hände kommen und dann die Behörden einschalten(welche das sind erfährst du im Tierheim) Ganz wichtig wäre auch eine Untersuchung durch einen vogelkundigen Tierarzt,da Unzertrennliche häufig Virusträger sind,ohne selbst zu erkranken!
     
Thema:

ausgesetzte Unzertrennliche

Die Seite wird geladen...

ausgesetzte Unzertrennliche - Ähnliche Themen

  1. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  2. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  3. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  4. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  5. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...