Außenhaltung Zebrafínken

Diskutiere Außenhaltung Zebrafínken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo kann mir jemand helfen? wie lang kann man zebrefinken draußen halten also in welchem tempereaturbereich. wäre schon wenn sich jemand...
B

buddy

Neuling
Beiträge
18
hallo
kann mir jemand helfen?
wie lang kann man zebrefinken draußen halten also in welchem tempereaturbereich.
wäre schon wenn sich jemand melden würde.
 
danke für denn tipp:)
 
Wann

hallo,
von wann bis wann dürfen zebrafinken in der außenvoliere bleiben?(temperatur):?:?:?
 
Hallo,

man sagt allgemein sollten Zebrafinken nicht unter 10 -15 C° gehalten werden. Sie müssen sich am Tag ausreichend aufwärmen können. Nasses und vor allem kaltes Wetter ist Gift für die kleinen Prachtfinken.

Unter der Suchfunktion im Forum findet man es auch ausführlich, einfach mal die Foren-Suche nutzen!

Wie das geht ist unter dem Thema "Hallo Foren-Neuling" nachzulesen.
 
hallo, kann ich meine zebrafinken auch im winter draußen lassen , wenn ich sie nachts rein hole?
 
hallo, kann ich meine zebrafinken auch im winter draußen lassen , wenn ich sie nachts rein hole?
Wie gesagt, wenn die Temperatur nicht unter 10 C° fällt. Auch sollte man sie nur raussetzen, wenn die Sonne scheint. Diesig kalte Wintertage machen keinem Australier Spaß!
Wenn der Winter so ausfällt wie der letzte, lass die Vögel im Haus überwintern!
 
Thema: Außenhaltung Zebrafínken

Ähnliche Themen

evelovesherchicks
Antworten
5
Aufrufe
1.640
finchNoa@Barbie
F
M
Antworten
8
Aufrufe
8.208
.sorasonic
S
M
Antworten
8
Aufrufe
24.723
Blaufuß
B
A
Antworten
122
Aufrufe
4.101
Blauvene
Blauvene
M
Antworten
1
Aufrufe
874
Melisande
M
Zurück
Oben