Wellensittiche Außenhaltung

Diskutiere Wellensittiche Außenhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Brauche eine gute Idee und würde mich freuen, Hilfe zu bekommen. In einer selber gebauten Voliere aus einem alten, massivem Vollholz Schrank...
Vielleicht ist manchen auch langweilig :+keinplan Ich bin der Meinung, dass ich mit den Nachbarn nicht Kaffee trinken muss. Aber wenn es einigermaßen läuft, wäre ich zufrieden. Griaß di und Pfia di zumindest :D
 
Moin Moin,
Dein Mann hat absolut Recht.
Reicht ihr denen den kleinen Finger - reißen sie euren Arm raus!!!
Ich habe das mit meinem Nachbarn durch. Seit ich komplett durch ihn und seine Olle hindurch sehe und ihn mir am Ars.. abtropfen lasse ist das Leben komplett entspannt. Kann ich so nur empfehlen....
 
Wenn alles okay ist, bin ich zufrieden :)
IMG_20230630_085037.jpg
 
Wir freuen uns auch. Nun lasse ich die bisserl in Ruhe und schaue später nochmal nach :)
 
Genau so ist es..... Erstmal in Ruhe ankommen lassen und die imaginären Koffer auspacken lassen... ALLES weitere wird sich von ganz alleine finden...... In zwei Wochen ist die schon ganz anders darauf...
 
Thema: Wellensittiche Außenhaltung

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.176
Sübi
Sübi
T
Antworten
11
Aufrufe
6.747
trichechus
T
Zurück
Oben