Wellensittiche Außenhaltung

Diskutiere Wellensittiche Außenhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Brauche eine gute Idee und würde mich freuen, Hilfe zu bekommen. In einer selber gebauten Voliere aus einem alten, massivem Vollholz Schrank...
Einmal sitzt Rose zwischen einem Pärchen, einmal alle sechs
Das Mädl unten mittig war der erste Fundvogel.
IMG_20230601_171759.jpg
IMG_20230601_171746.jpg
 
Du hast sehr schöne Wellensittiche...Rose wird sich schnell eingewöhnen, da bin ich sicher. Wellensittiche sind soziale Vögel, Streitigkeiten gibt es immer wieder mal, aber wenn`s drauf ankommt, halten meist alle zusammen. Auch das ist es, was Wellensittiche aus macht. :)

Hätte nix dagegen, wenn du öfters mal Bilder von deinen Federbällchen mal hier einstellst. :jaaa:
 
Du hast sehr schöne Wellensittiche...Rose wird sich schnell eingewöhnen, da bin ich sicher. Wellensittiche sind soziale Vögel, Streitigkeiten gibt es immer wieder mal, aber wenn`s drauf ankommt, halten meist alle zusammen. Auch das ist es, was Wellensittiche aus macht. :)

Hätte nix dagegen, wenn du öfters mal Bilder von deinen Federbällchen mal hier einstellst. :jaaa:
Sehr gerne. Der Welli der gestorben ist hatte Milben am Schnabel. Selbstverständlich separiert, sofort. Vogeltierarzt zweimal behandeln lassen und dann lag er am Boden :heul: kann nicht sagen, warum.
 
Schöne Wellis hast du. Und natürlich herzlich Glückwunsch zum Familienzuwachs. :zustimm:
Ein hübscher Vogel ist Rose. :)
 
Sieht sehr sehr schön aus. :beifall:
Danke :) Da ich zum saubermachen die Fenster im Gewächshaus schließe und die Türe, war ich danach tropfnass geschwitzt. Während dem Aufräumen waren die Fenster wieder auf. Meine Wellis genossen das kühle Nass. Eigentlich gemein :+knirsch:
 
Thema: Wellensittiche Außenhaltung

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.178
Sübi
Sübi
T
Antworten
11
Aufrufe
6.758
trichechus
T
Zurück
Oben