Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?
Diskutiere Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab im Forum schon nach der passenden Antwort auf meine Frage gesucht, aber nicht so recht was gefunden. Meine Graupapageien sollen wieder für...
Thema:
Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?
Die Seite wird geladen...
-
Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus? - Ähnliche Themen
-
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine... -
bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben
bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben: meine grauen haben auf dem balkon im ersten stock eine überdachte außenvoliere.sie ist von drei seiten geschützt,sie steht auf der... -
Außentemperaturen
Außentemperaturen: Hallo, meine zwei stehen von morgens bis abends im Käfig sonnen- und regengeschützt auf dem Balkon. Sie genießen es absolut. Frage: Ab wann... -
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint... -
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...