Aussentemperatur

Diskutiere Aussentemperatur im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Desputia Da haste echt ein tolles Paar. Voll und propper. Liebe Grüsse Guido :0- Mach weiter so Danke - die 2 sind absolut süß und...

  1. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke - die 2 sind absolut süß und nur am turteln....:blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Dein Wellipaar ist echt schön. Toll das es so schnell geklappt.

    LG
    Christine
     
  4. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christine - der Neue ist nur so wahnsinnig Menschenscheu - aber das bekomme ich auch noch hin!
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja das denke ich auch, dass sich das geben wird. Immer alles schön langsam machen und viel mit ihnen reden.

    LG
    Christine
     
  6. #25 watzmann279, 22. Februar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: Hallo Desputia, toll wie du dich für die Vögel einsetzt, vielleicht findest du noch ein paar Mitstreiter, aber ich denke das es in vielen Ländern so ist wie du es schreibst, leider :nene: drum finde ich es besonders stark wenn es solche Leute wie dich gibt, mach weiter so und alles Gute
    Liebe Grüße Ingrid
     
  7. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ingrid!

    Dankeschön, tut gut das zu lesen! :dance:

    Hier auf Mallorca wird zur Zeit nur viel für Hunde und Katzen getan, Mitstreiter zu finden wird die Zeit mit sich bringen.

    Ich habe heute erst wieder hier auf der Insel Anzeigen geschaltet, dass ich Holz, Volierendraht, GROSSE Käfige und Vogelzubehör auf Spendenbasis suche.

    Steckt alles noch in den Kinderschuhen und bedarf noch vielen, vielen Verbesserungen - ABER: ich bin dran.

    Herzliche Grüße,

    Desputia
     
  8. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, du kannst bald Erfolge verzeichnen. Drück die die Daumen.
    Liebe Grüsse Jana.:beifall:
     
  9. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hola Ihr Lieben!

    Gestern bekam ich 3!!!!! Käfige gespendet - ich hab mich so sehr gefreut!

    Nur liegt im Moment unseren Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] brach - mein Mann hat ne dicke Grippe, geht trotzdem arbeiten und da möchte ich ihn nicht auch noch Zuhause schuften lassen.

    Kommenden Montag, wenn er wieder seinen freien Tag hat, geht es hoffentlich weiter!
     
  10. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal wieder versucht Bilder zu machen, von über 40 Stück sind 4 so lala geworden - die halten einfach nicht still :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!

    Das ist ja toll, 3 Käfige:freude:!

    Die Fotos sind sehr schön:freude:!
    Ist bei mir aber genauso, ich mach sooo viele Fotos und wenn ich sie mir ansehe, kann ich jede Menge löschen:k, meine Bande mag den Knipsi nicht:traurig:.

    Gute Besserung für deinen Mann:trost:!
     
  12. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hola sunny!

    Ich werds an das nießende Etwas weiterleiten! ;)

    Zu den Fotos: die Camera meines Mannes ist für mich schon eine Herausforderung - aber dann noch hopsende und rumfliegende Pieps - auweia!
     
  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    aber man kann trotzdem sehen das es niedliche Drachen sind:zustimm:

    Toll das du Spendenkäfige bekommen hast.
    Aller Anfang ist schwer aber es ist ein Anfang.

    LG
    Christine
     
  14. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Desputia

    man sieht auf den fotos in den käfigen nistkästen!
    willst du mir den vögeln züchte?


    lg
     
  15. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich züchte nicht, sondern fange hier nur auf.

    Die Nistkästen waren bei den Agas dabei und da Eier drin sind, habe ich mir Rat bei Spatzl geholt, was zu tun ist.
     
  16. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Auf Wunsch von Desputia habe ich das Thema bereinigt und wieder geöffnet.

    LG
    Christine

    NS. auf eine Neues, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.:trost:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. sybille64

    sybille64 Guest

    Mallorca

    Hallo Desputia,
    ich habe 9 Jahre auf Mallorca gelebt und kenne das Elend in den Tierhandlungen - grausam!! :nene: Seitdem mache ich einen Bogen um Royal Canin - die sind da mit am Schlimmsten! 10 kleine Hundewelpen in einem winzigen Glaskasten mit ausgekippten Wasserschalen auf Zeitungspapierschnipseln....8( Mit meinem weichen Herz hätte ich dort gar nicht rein gehen dürfen, aber ich bin immer wieder hin um auf die Mißstände aufmerksam zu machen - interssiert hat es in den Geschäften allerdings niemanden. :heul:Ich bin seit 2003 wieder in Deutschland und habe 1 Hund und 2 Katzen aus schlechter Haltung mitgenommen. Heute habe ich 2 Hunde, 3 Katzen und jetzt bekomme ich 2 "Unzertrennliche" :freude: Ich finde es toll, was du machst und wenn ich mal irgendwie behilflich sein kann :jaaa: - jederzeit gerne!!
     
  19. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hola Sybille,

    Du kennst Dich ja bestens aus - geändert hat sich nichts. Es sind die selben Missstände nach wie vor, die auch mich jeden Tag aufs Neue berühren.

    Es bringt in der tat rein gar nichts auf etwas hinzuweisen, die Betreiber der Tierhandlungen stellen nur auf stur oder schmeißen einen raus.

    In Punkto Hund & Katz wird hier mittlerweile viel von Deutschen gemacht, nur die restlichen Tiere haben so gut wie keine Lobby.

    Ich hoffe sehr das ich mit den jahren etwas bewegen kann und danke Dir für Dein Angebot! :zustimm:
     
Thema:

Aussentemperatur

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatur - Ähnliche Themen

  1. Außentemperatur

    Außentemperatur: Hallo Forum, welche Außentemperaturen kann ich meinen Grauen zumuten. Wir haben vor die zwei in einer Voliere 2x2x1m auf unserer Terasse...
  2. bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben

    bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben: meine grauen haben auf dem balkon im ersten stock eine überdachte außenvoliere.sie ist von drei seiten geschützt,sie steht auf der...
  3. Außentemperaturen

    Außentemperaturen: Hallo, meine zwei stehen von morgens bis abends im Käfig sonnen- und regengeschützt auf dem Balkon. Sie genießen es absolut. Frage: Ab wann...
  4. Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen

    Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen: Hallo Forum, hoffentlich klingt unsere Frage nicht zu unwissend:-) Wir haben ja hier in Köln herrliches Sonnenwetter, aber T° 4-10 über Tag....
  5. Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?

    Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?: Hab im Forum schon nach der passenden Antwort auf meine Frage gesucht, aber nicht so recht was gefunden. Meine Graupapageien sollen wieder für...