Aussenvoliere für 2 Nimphen

Diskutiere Aussenvoliere für 2 Nimphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Ich würde sehr gerne eine aussenwoliere für ein pärchen Nimphen bauen, aber ich weiss nicht ob diec grösse reichen würde... Ist 1.70 x...

  1. pippa

    pippa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich würde sehr gerne eine aussenwoliere für ein pärchen Nimphen bauen, aber ich weiss nicht ob diec grösse reichen würde... Ist 1.70 x 3,00 meter ok?
    Mit einem schutzhaus von 1.00 x 0,8 meter?
    Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federkleid11, 19. August 2008
    Federkleid11

    Federkleid11 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Meiner Meinung nach würde es schon ausreichen. Es kommt auch immer auf die Gegebenheiten drauf an. Wenn ich das Geld habe und den Platz dann würde ich auch eine Voliere bauen mit 5*5m und ein 2*2m Schutzhaus. Ich z.B. hab das noch nicht, steh am Anfang von meiner Lehre. Meine Leben gerade auf 4m2 + Freiflug und es wird erst im Frühling ne 4m2 Voliere drangebaut. Im Gegensatz, zu den Käfigen den so manch ein Züchter/Halter verwendet haben sie es bei dir dann rießig. Wie gesagt es kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an. Es gilt aber der Vorsatz: Je größer desto besser.
     
Thema:

Aussenvoliere für 2 Nimphen

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere für 2 Nimphen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...