Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, es ist egal wie viel )und mit einer großen Auswahl) man den Wellis zum knabbern anbietet. Ich habe mir Halter gebaut, wo ich Zweige...

  1. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo,

    es ist egal wie viel )und mit einer großen Auswahl) man den Wellis zum knabbern anbietet.

    Ich habe mir Halter gebaut, wo ich Zweige mit verschiedenen Ästen, Möhrenkraut, Korkrinde, Möhren, Äpfeln und noch viel mehr anbiete. Dennoch knabbern die Wellis an dem Volierendraht immer wieder mal.

    Spätestens dann, wenn es regnet und der Wind den Regen an den Volierendraht pustet, lecken die Wellis den Volierendraht ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,
    ich sagte ja auch nicht das es eine 100%ige Lösung ist. Es hat bei mir aber geholfen.
    Vielleicht ist der Marder bei mir gefangen, vergiftet, überfahren worden oder hat sein Revier gewechselt. Das kann natürlich sein das es Zufall ist, das ich nach dem ausstreuen von Hundehaare ihn nicht mehr bei meinen Volieren sah oder seine Spuren irgendwie erkennen konnte.
     
  4. snif

    snif Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72074 Tübingen
    Kann ja auch gut sien, dass der besonders schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hat (oder schlicht noch gar keine...) und deshalb schon den Geruch meidet. Ich mein ja nur, man sollte sich nicht drauf verlassen ;)
    Gruß,
    snif
     
Thema: Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere gegen marder schützen

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...