AV steht nun.....

Diskutiere AV steht nun..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo meine lieben und ein gutes Neues Jahr euch allen!!! so, die letzten 3 tage haben wir nun die AV fertig gemacht und gestern lockte ich mit...

  1. #1 bonny & clyde, 3. Januar 2010
    bonny & clyde

    bonny & clyde Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hurghada
    hallo meine lieben und ein gutes Neues Jahr euch allen!!!

    so, die letzten 3 tage haben wir nun die AV fertig gemacht und gestern lockte ich mit "feinen nussis" die 2 geier dann mal raus. noch ängstlich und
    gaaaanz vorsichtig, ob auch nichts beisst da draussen kam sie dann an:)
    mal nur kurz geguckt u dann wieder zurück ins sicherere zimmer.

    heute morgen war ich hocherfreut, meine beiden sitzen nun draussen!!
    juhuuu - von ganz alleine raus in die sonne geklettert.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Petra,

    das sieht ja wirklich super aus :zustimm: Habt Ihr gut hingekriegt, wie man sieht haben sich die beiden auch schon an den neuen Aussenbereich gewöhnt. Jetzt fehlt nur noch die Begrünung von unten :D
    Kann ich meine Bande vielleicht mal in den Urlaub zu Euch schicken? Denen würde es bestimmt auch gut gefallen, nur der Pool fehlt noch :D

    lg
    yvonne
     
  4. #3 Tierfreak, 3. Januar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Petra,

    das schaut echt gut aus :zustimm:. Toll, dass deine beiden sich auch so schnell nach draußen getraut haben und Sonne tanken :).

    Meine hätten dagegen sicher auch nix einzuwenden und als Begleitpersonal würden Yvonne und ich natürlich auch gern mitkommen...oder Yvonne :~? :D
     
  5. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    .... ja, wir müssen ja quasi mitkommen (bis auf Bonito und Lora sind die ja alle noch unter 18 und da müssen ja auch Erwachsene mitreisen :D:D:D).

    lg
    yvonne
     
  6. #5 Tierfreak, 3. Januar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Genau :zustimm:. Bei mir sind auch drei von vier unserer Krummschnäbeln unter 18 :D. Und einer muss ja auch die Transportboxen zum Flieger schleppen..hehe :p.
     
  7. #6 bonny & clyde, 3. Januar 2010
    bonny & clyde

    bonny & clyde Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hurghada
    na klar kommt alle:)) bringt euere geier mit u mein mann zieht dann einstweilen ins hotel :zustimm:

    ja die begrünung habe ich heute ausgesät. bin mal gespannt wie es wird.

    habe vorgestern in einem blumentopf wellifutter ausgestreut u heute sind scho kleine grüne pflänzchen zu sehen. wenn das mit dem geierfutter auch so schnell geht, dann bin ich zufrieden:))

    zwecks pool: da habe ich heute einen barhocker reingetellt mit einer grossen schüssel, aber bisher gingen meine noch nie zum baden, ich muss sie immer abspritzen.

    ich bin am überlegen, wie ich vielleicht eine fläche machen könnte etwas höher, dann da die schüssel draufstellen. denn am boden runter mögen sie nicht so gerne, alles vieeeel zu unsicher! am boden warten geierfressende monster:))
     
  8. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Dickes, dickes Lob!
    Das hast du prima hingekriegt! :beifall:
     
  9. #8 bonny & clyde, 3. Januar 2010
    bonny & clyde

    bonny & clyde Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hurghada
    danke für das lob, aber ich will mich nicht mit fremden federn schmücken.
    den meisten teil hat mein mann gemacht, denn ich musste krankenschwester spielen einer meiner hunde hat sich die pfote aufgeschnitten.

    ich gebe das lob aber gerne an ihn weiter:)
     
  10. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Nun, dann teilt es euch.... es ist ja dick genug!! *lach* :zwinker:
     
  11. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    sieht doch super aus und das es den Grauen gefällt siehst du doch daran, daß sie schon alleine rausgegangen sind.

    LG
    Clarissa
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh dann mal gute Besserung für deinen Hund :trost:.

    User Sven(Fisch) hatte mal eine schöne Badewanne gebastelt, die man quasi an Gitter montieren kann, klick. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für deinen beiden Süßen :zwinker:.
     
  13. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle es mir grad putzig vor,

    wenn aus dem Frachtraum gemeinschaftlich lautstark gefordert wird:

    "Kapitän, nehmen Sie bitte Kurs auf den Kongo!"

    und der Kapitän dann das auch macht, weil er Angst vor Terroristen hat......

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bonny & clyde, 5. Januar 2010
    bonny & clyde

    bonny & clyde Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hurghada
    :freude: hihi ja lustig,

    aber stell dir mal vor unsere geier würden wirklich dann in die freiheit entlassen, glaube würde ihnen auch nicht so toll gefallen. vielleicht die ersten stunden und dann bekommen sie heimweh.....in ihre sicheren behausungen, wo garantiert keine bösen monster warten:))

    hab vorgestern einen hund hier gefunden auf der strasse, einen labrador, schon älteres semester. ich nahm in mit zu mir u er hatte den ganzen tag freude u spielte mit meinen 3 hunden. gab futter u streicheleinheiten. doch als es dann dunkel wurde, so war er wie ein kleines kind u fieng das jammern u bellen an u bekam heimweh. als sagte er "nun ist gut, war ein schöner tag aber jetzt will ich wieder heim zur mama".
    gott sei dank musste er nur 1 nacht bleiben u wir haben über den TA hier die besitzer ausfindig gemacht u ich konnte ihn dann gestern mittag heimbringen.
    da war die freude gross auf allen seiten :trost:
     
  16. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    3 Hundchen hast du auch noch? Da haste aber ganz schön viel um die Ohren.... ;)
     
Thema:

AV steht nun.....

Die Seite wird geladen...

AV steht nun..... - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  2. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  3. noch wunderbares AV-Wetterchen

    noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  4. Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?

    Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?: Hallo Leute, wie in anderen Themen schon hinreichend diskutiert, wird es allmählich etwas ruhiger hier im Forum. Auch ich selbst bin deutlich...
  5. Steht die Voliere im Windzug?

    Steht die Voliere im Windzug?: Liebe Forenmitglieder, ich bin total unsicher und benötige eure Meinung/Erfahrung. Mein lieber Mann hat für unsere Vögel eine schöne Voliere...