Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos)

Diskutiere Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, nachdem unsere Hähne ja zwischenzeitlich kleine Rangkämpfchen ausfechten wollten, glaubte ich heute morgen meinen Augen nicht zu...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    nachdem unsere Hähne ja zwischenzeitlich kleine Rangkämpfchen ausfechten wollten, glaubte ich heute morgen meinen Augen nicht zu trauen ... aber schaut Euch die Fotos einfach mal selbst an und sagt mir dann mal, wie Ihr das einschätzt ... für mich sieht das so aus, als wenn sie langsam Freunde werden.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50810
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooooooh wie niedlich :) .
    Sieht ja fast nach mehr als nur Freundschaft aus ;) .
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci evelin,

    jaja, unsere Hähne sind in gewisser Hinsicht etwas unausgelastet ;)
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chris, nicht nur schön anzusehen, auch sehr interessant...Bin gespannt, wie es weiter geht!
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Nach ausfechten der Rangordnung die große Liebe.

    Voll süß.
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Gisela:
    Interessant? Kann man wohl sagen ... die haben jede Woche eine neue Überraschung auf Lager :)
    Es bleibt auf jeden Fall spannend ... dafür werden die schon sorgen.

    @Doris:
    Na, ob das die große Liebe ist, wird sich zeigen ... bin ja doch noch recht skeptisch. Spannend bleibt's aber vor allem, weil Maya, die Aymara-Henne, ziemlich eifersüchtig wurde.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ein Flitzebogen, was hier morgen vormittag wieder abgeht.
    Vormittags ist die Bande immer voll in Action, nachmittags widmen sie sich meist ruhigeren Beschäftigungen, z.B. Baumwolle knabbern. Mittags wird immer ein Nickerchen gemacht.
     
  8. Josh

    Josh Guest

    jaja immer diese neidischen weibchen :p :) :D
    (nicht so ernst nehmen !)
    echt supersüß die beiden!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Josh!
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin,

    hab's schon im Südami-Forum berichtet, aber wollte es auch hier mal zur Diskussion stellen ... heute morgen werden, wo keine Gitterstäbe dazwischen sind, erstmal wieder die kleinen Revierkämpfchen fortgeführt :(
    Die Aymaras meinen, sie müßten Chef spielen und lediglich Sweetie, der Wellie-Hahn, traut sich Contra zu geben.

    Zu früh gefreut. Zum Glück sind's aber keine bösartigen Attacken, sondern eher Drohgebärden und leichte Pickereien, hacken kann man das zum Glück nicht nennen. Aber da heißt es Vorsicht Falle und aufpassen, daß das nicht gefährlichere Dimensionen annimmt.
     
Thema:

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...