Aymaras: Let's Go Crazy

Diskutiere Aymaras: Let's Go Crazy im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, unserem Aymara-Hahn Yupanka geht's wieder blendend ... sooo hab' ich ihn vorhin im Wellie-Käfig erwischt ... etwas unscharf, aber...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    unserem Aymara-Hahn Yupanka geht's wieder blendend ... sooo hab' ich ihn vorhin im Wellie-Käfig erwischt ... etwas unscharf, aber egal:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    An welchem Zirkus hat er sich beworben,
    dass er jetzt solch artistischen Übungen macht:D :D
    Genau den richtigen Moment abgepasst zum knipsen.


    Diesen Anblick kenne ich von meinen Wellis, die hängen mit einer Leidenschaft in den unmöglichsten Haltungen an der Volierendecke....
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Doris!

    Hehe ... da machen die Aymaras unseren (!) Wellies aber locker noch was vor.
    Maya macht aber auch Fortschritte ... sie kam heute erstmalig auf einen Ast und lies sich rumtragen. Mit ein bißchen Geduld werden die beiden bestimmt noch zahm.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    freue mich,das es deinem kleinen artisten wieder besser geht!
    übrigens...ein wunderschönes userbild,chris!!!
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Sanny,

    ich dachte mir, so schön das Wellie-Schmusebild ja war, ein neues Userbild mit beiden Arten sei doch passender ... da mampfen die beiden übrigens gemeinsam Wildsamen.
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Das Bild ist Spitze, Christian! Also echt klasse wie er da turnt!
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Korinna,

    war ein echter Glücksschuß das Bild ... vorher war er übrigens mit unserem Wellie-Hahn gemeinsam an den Gitterbällchen zugange und die Aymara-Henne zupfte von oben an dem Bastfaden ... war echt spaßig der Anblick, aber das konnte ich leider nicht mehr bannen. Naja, vielleicht kann man das an einem anderen Tag mal nachholen.
     
  9. Santho

    Santho Guest

    stimmt,das wellischmusebild ist auch sehr shön gewesen,aber ich finde es schöner,wenn man eben schon sehen kann,was man alles für piepser hat und ausserdem ist es klasse,wenn man immer mal tauschen kann!;) :)
    ich bin auf jeden fall begeistert,chris!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, aber manche Leute dürften da Probleme kriegen, alle ihre Arten auf einem Bild unterzubringen ;)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ja,ja...das war mir schon klar,chris!:p :p :p
    deswegen schrieb ich ja auch noch dazu,das man auch ständig das userbild wechseln kann!:p ;) :D
     
Thema:

Aymaras: Let's Go Crazy

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Let's Go Crazy - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...