AZ-AGZ-IG.Edelsittiche

Diskutiere AZ-AGZ-IG.Edelsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wollte mal fragen ob hier auch Mitglieder der AZ-AGZ-IG.Edelsittiche vertreten sind. Würde mich über Antwort freuen . MfG Andreas
A

Andreas.S

Guest
Hallo
Wollte mal fragen ob hier auch Mitglieder der AZ-AGZ-IG.Edelsittiche
vertreten sind.
Würde mich über Antwort freuen .

MfG Andreas
 
Ich habe zwar mal auf ihre Seite geschaut und an sich hätte ich da mal Interesse dran mit welchen zu sprechen, scheint ein großes Netzwerk zu sein.
 
Kennst du in dem Verband Züchter die viele Farbmutationen von Pflaumenkopfsittichen haben könnten? Ich wohne in der Nähr von Würzburg und wär bereit, 200 km zu fahren. Leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe vor diese mal zu züchten :D
 
Thema: AZ-AGZ-IG.Edelsittiche
Zurück
Oben