Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

Diskutiere Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
Vielen Dank, Torben, für diese interessante Info!! :zustimm: Das Programm hört sich vielversprechend an!!
 
Das ist eine gute Sache, ich war einige Zeit bei dem Projekt dabei, als ich noch mehrere Paare Mohrenkopfpapageien hatte.
 
Thema: Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.380
PunkPikachu
PunkPikachu
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
2.228
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
S
Antworten
0
Aufrufe
1.863
selinamulle
S
Zurück
Oben