AZG Ringnummer

Diskutiere AZG Ringnummer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Ich habe 2 Russköpfchen, die beide einen AZG Ring tragen. Leider wollte mir die Verkäuferin nicht sagen, woher die beiden...
K

Katti

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe 2 Russköpfchen, die beide einen AZG Ring tragen. Leider wollte mir die Verkäuferin nicht sagen, woher die beiden kommen oder wie der züchter heisst.

Wie finde ich am besten den Züchter raus? Habe irgendwo was über ein AZG Handbuch gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wäre super nett ;) ;)

Hier mal ein Teil der Nummer (möchte nicht die komplette nummer hier posten):

AZG 0xx/ 28xxx / 00

:)

Liebe Grüsse und nochmals Vielen Dank!!
 
Hi,
wenn du mir eine PN mit der kompletten Ringnummer schickst, kann ich für dich im AZ Buch nach dem Züchter suchen.
Alternativ kannst du auch bei der Az direkt nachfragen vielleicht hilft dir auch die AZ-Seite weiter.

Gruß
Tobias
 
SUPER DANKE!!

Hallo Tobias,

Vielen, vielen Dank!!! :) :) :D

Jetzt weiss ich endlich wo meine Spazies her sind und kann rausfinden, ob die beiden wirklich verwandt sind.

DANKE!!

Liebe Grüsse,
 
Thema: AZG Ringnummer

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
4
Aufrufe
3.138
brazza
brazza
G
Antworten
2
Aufrufe
547
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben