AZG Ringnummer

Diskutiere AZG Ringnummer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Ich habe 2 Russköpfchen, die beide einen AZG Ring tragen. Leider wollte mir die Verkäuferin nicht sagen, woher die beiden...

1. Katti

Katti Guest

Hallo Zusammen,

Ich habe 2 Russköpfchen, die beide einen AZG Ring tragen. Leider wollte mir die Verkäuferin nicht sagen, woher die beiden kommen oder wie der züchter heisst.

Wie finde ich am besten den Züchter raus? Habe irgendwo was über ein AZG Handbuch gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wäre super nett ;) ;)

Hier mal ein Teil der Nummer (möchte nicht die komplette nummer hier posten):

AZG 0xx/ 28xxx / 00

:)

Liebe Grüsse und nochmals Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Helling, 12. Juli 2002
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,
    wenn du mir eine PN mit der kompletten Ringnummer schickst, kann ich für dich im AZ Buch nach dem Züchter suchen.
    Alternativ kannst du auch bei der Az direkt nachfragen vielleicht hilft dir auch die AZ-Seite weiter.

Gruß
    Tobias

4. Katti

Katti Guest

SUPER DANKE!!

Hallo Tobias,

Vielen, vielen Dank!!! :) :) :D

Jetzt weiss ich endlich wo meine Spazies her sind und kann rausfinden, ob die beiden wirklich verwandt sind.

DANKE!!

Liebe Grüsse,

5. #4 Tobias Helling, 12. Juli 2002
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi Katti,

kein Problem und noch viel Spaß mit den beiden.

Gruß
    Tobias

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AZG Ringnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AZG ring

,
  2. züchterverein azg papagei

,
  3. ring AZG

,
  4. azg papagei,
  5. ringnummer azg,
  6. ring zahlen vogel azg
Die Seite wird geladen...

AZG Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...