Aztekensittiche

Diskutiere Aztekensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Chic die drei ... die Mauser scheint ja inzwischen überwunden, oder?

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chic die drei ... die Mauser scheint ja inzwischen überwunden, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Na die sehen ja inzwischen wieder ganz ordentlich aus. Das macht sicher die gute Pflege. Langsam haben sie sich sicher auch an das Deutsche Wetter gewöhnt. Bis zur Ornithea sind sie sicher ganz durch gemausert.

    Gruss
     
Thema: Aztekensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aztekensittiche

Die Seite wird geladen...

Aztekensittiche - Ähnliche Themen

  1. Neues vom Aztekensittich

    Neues vom Aztekensittich: Hallo Der Aztekensittich ist in Züchterkreisen mehr als selten geworden. Zur Zeit sind uns nur unsere 5 Vögel, zwei Männchen und 3 Weibchen,...
  2. Aztekensittiche - Eine Fortsetzungsstory

    Aztekensittiche - Eine Fortsetzungsstory: Hallo, hier einmal ein erster Lagebericht unserer Aztekengruppe. Nachdem wir ja im Sommer bereits 1,2 Azteken bekommen hatte, erhielten wir...
  3. Vogellexikon: Der Aztekensittich wurde eingetragen

    Vogellexikon: Der Aztekensittich wurde eingetragen: Der Aztekensittich gehört zu den Keilschwanzsittichen (Aratinga) und ist in Mexiko, Westpanama und Mittelamerika beheimatet. <br /> <br /> Sandra...