baby geht es nun doch wieder schlecht

Diskutiere baby geht es nun doch wieder schlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was ist mit dem tapferen Nymph? Hallo! Wollt mal nachfragen wie es Baby geht? Hab schon so lang nix mehr gehört ... Hoffentlich gehts ihm gut...

  1. Penelope

    Penelope Guest

    Was ist mit dem tapferen Nymph?

    Hallo!
    Wollt mal nachfragen wie es Baby geht? Hab schon so lang nix mehr gehört ... Hoffentlich gehts ihm gut ... LG Penelope
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ClaudiaKasten, 13. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Ohgott, das kleine Kerlchen..... Ich schließe mich an, ich möchte auch schrecklich gerne wissen, ob er/sie es geschafft hat...

    LG

    Claudia
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

baby geht es nun doch wieder schlecht