baby geht es nun doch wieder schlecht

Diskutiere baby geht es nun doch wieder schlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was ist mit dem tapferen Nymph? Hallo! Wollt mal nachfragen wie es Baby geht? Hab schon so lang nix mehr gehört ... Hoffentlich gehts ihm gut...

  1. Penelope

    Penelope Guest

    Was ist mit dem tapferen Nymph?

    Hallo!
    Wollt mal nachfragen wie es Baby geht? Hab schon so lang nix mehr gehört ... Hoffentlich gehts ihm gut ... LG Penelope
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ClaudiaKasten, 13. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Ohgott, das kleine Kerlchen..... Ich schließe mich an, ich möchte auch schrecklich gerne wissen, ob er/sie es geschafft hat...

    LG

    Claudia
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

baby geht es nun doch wieder schlecht

Die Seite wird geladen...

baby geht es nun doch wieder schlecht - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...