Baby Pics *gigi*

Diskutiere Baby Pics *gigi* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöle! Heute wollten wir Euch mal wieder die neuesten Bilder von unseren Knirpschen zeigen! :) Hihi...
S

Strapse

Guest
Hallöle!

Heute wollten wir Euch mal wieder die neuesten Bilder von unseren Knirpschen zeigen! :) Hihi...
 

Anhänge

  • kueken 3a.jpg
    kueken 3a.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 275
Hallo Strapse,
sag bloß, da kriegen welche schon dunkle Federn ? Das geht ja wahnsinnig schnell 8o !
Das letzte Bild finde ich am goldigsten – aber so schnell fliegt der noch nicht, dazu ist er noch viiiieeel zu „popolastig“ :D !
 
Diese Glatzköpfe, diese blau umrandeten Glubschaugen, diese rieeeesigen Füße, diese Unförmigkeit, dieser "appettitlich" anzusehende Kropf .......


ECHT SUPERKNUFFIG DIE KLEINEN ! :D

liebe Grüße

Bell
 
Oh mann, sind die süüüüüß!

Also hör mal, ihr schießt eindeutig zu wenig Bilder ;)!

Ich will da mehr sehen...das gibts ja garnet, oder......
Das letzte schaut aus wie ein Brathändl, das Flugversuche macht *sorry* 8o :D
 
Okay...wollten sie sowieso heut nochmal rausholen....*gg*
Mal schauen ob's wieder "Trockenflugübungen" gibt. ;)
 
Wow...

Hallo,

wenn ich mir Eure Bilder von den Kleinen so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass aus diesen halbnackerten Moppelchen mal echte Nymphensittiche werden. Aber irgendwie sind sie schon niedlich :~

Auf jeden Fall ist es echt spannend, die Entwicklung von so kleinen Haubenschlümpfen mal mitzuverfolgen und dokumentiert zu kriegen.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau nebst Anhang
 
Einfach klasse die kleinen. *schmelz dahin und vor neid erblass*.

Wieviel sind es denn nun? 4? Bei dem Gewusel kann man das ja mehr erraten... :)
 
Zauberfrau??? *augenreib* Was machsten Du tagsüber, wenn Du morgens um halb 5 hier bist?!!!? *gg* :D

Ich bin gestern leider weggeknackt, so das ich Euch weitere Pics erst heute Abend zeigen kann.

Gestern sind wir mal kurz voll erschrocken!! Als ich Abends die letzte Antwort geschrieben habe bin ich zum Nistkasten und hab kurz reingespickt, bevor ich die Kleinen rausholen wollte. Da dachte ich auf einmal:
Hä? Wie kommt denn der Vogel innen Nistkasten rein!?!?
Der Hammer! Das erste Küken hat innerhalb eines Tages mal Federkiele geschoben, des is nemme scheeee! *g* Echt mal der Hit wie schnell die Kleinen wachsen!

Ja, es sind insgesamt vier! Heute Abend wird wahrscheinlich das 3 Küken beringt. *g*
Sie kamen in folgender Reihenfolge:

Küken 1: wildfarben (* 09.03.02)
Küken 2: Lutino (* 11.03.02)
Küken 3: wildfarben (* 13.03.02)
Küken 4: Lutino (* 15.03.02)

*g*
 
@Strapse

Hi Du,

was ich tagsüber mache? Na... für unsere Sittiche die Körnerchen verdienen :)

Da ich schon um sieben Uhr anfange zu arbeiten, stehe ich um halb fünf auf, schau noch mal kurz ins Vogelforum, mache mich fertig, fahre zur Arbeit (Fahrzeit eine Stunde) und arbeite bis ca. 15.00/15.30 Uhr, schaue nochmal ins Netz, mache den Haushalt und wenn mein Mann dann nach Hause kommt, ist der PC belegt :~

Und um spätestens 22.00 Uhr liegt die Zauberfrau in den Federn und schläft dem nächsten Arbeitstag entgegen.

Eure Kükis sind echt klasse... bin gespannt auf weitere Fotos...

Gruß
Zauberfrau
 
Hallöle!

Nu find ich mal wieda kurz Zeit um Euch mal ein, zwei Bildaz reinzustellen. *g*

Die Situation hier ist immer noch unter Kontrolle *fg* d.h., die Vogis haben uns noch nicht die Haare vom Kopf gefressen um Ihre Brut durchzufüttern...*lolly*

Das is nu der Älteste:
 

Anhänge

  • joschi 1.jpg
    joschi 1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 166
Im Gegensatz zu denen hier sieht doch das Älteste mal ganz anders aus, was?
*g* Was 2 Tage ausmachen können!
 

Anhänge

  • kueken 1.jpg
    kueken 1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 172
Oh mann, wachsen die schnell! Sag mal haben die anderen noch die Augen geschlossen?
 
Hi!

Die Pics sind von gestern Abend. Mittlerweile haben das erste und das zweite die Augen ganz offen. Beim dritten öffnet sich's gerade und beim vierten sind sie noch zu. *g*
 
Thema: Baby Pics *gigi*

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
897
lanzelot
lanzelot
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben