Baby Pics *gigi*

Diskutiere Baby Pics *gigi* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle! Heute wollten wir Euch mal wieder die neuesten Bilder von unseren Knirpschen zeigen! :) Hihi...

1. Strapse

Strapse Guest

Hallöle!

Heute wollten wir Euch mal wieder die neuesten Bilder von unseren Knirpschen zeigen! :) Hihi...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 21. März 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo ...

Die sind ja süß ... :)

4. Strapse

Strapse Guest

:D

Anhänge:

5. Strapse

Strapse Guest

Hihi...die sind gaaaanz warm! *g*

Anhänge:

6. Strapse

Strapse Guest

Und einer kann's kaum abwarten...*gg*

Anhänge:

7. Strapse

Strapse Guest

*g* Süße Knirpschen, nich!?!? *gg*

8. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Strapse,
    sag bloß, da kriegen welche schon dunkle Federn ? Das geht ja wahnsinnig schnell 8o !
    Das letzte Bild finde ich am goldigsten – aber so schnell fliegt der noch nicht, dazu ist er noch viiiieeel zu „popolastig“ :D !

9. Bell

Bell Guest

Diese Glatzköpfe, diese blau umrandeten Glubschaugen, diese rieeeesigen Füße, diese Unförmigkeit, dieser "appettitlich" anzusehende Kropf .......

ECHT SUPERKNUFFIG DIE KLEINEN ! :D

liebe Grüße

Bell

10. Strapse

Strapse Guest

*lachweg*

POPOLASTIG!!! :D

11. RainerS

RainerS Foren-Guru

Oh mann, sind die süüüüüß!

Also hör mal, ihr schießt eindeutig zu wenig Bilder ;)!

Ich will da mehr sehen...das gibts ja garnet, oder......
    Das letzte schaut aus wie ein Brathändl, das Flugversuche macht *sorry* 8o :D

12. Strapse

Strapse Guest

Okay...wollten sie sowieso heut nochmal rausholen....*gg*
    Mal schauen ob's wieder "Trockenflugübungen" gibt. ;)

13. #12 Zauberfrau, 22. März 2002
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Wow...

Hallo,

wenn ich mir Eure Bilder von den Kleinen so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass aus diesen halbnackerten Moppelchen mal echte Nymphensittiche werden. Aber irgendwie sind sie schon niedlich :~

Auf jeden Fall ist es echt spannend, die Entwicklung von so kleinen Haubenschlümpfen mal mitzuverfolgen und dokumentiert zu kriegen.

Liebe Grüße von der
    Zauberfrau nebst Anhang

14. Antje

Antje Guest

Einfach klasse die kleinen. *schmelz dahin und vor neid erblass*.

Wieviel sind es denn nun? 4? Bei dem Gewusel kann man das ja mehr erraten... :)

15. Strapse

Strapse Guest

Zauberfrau??? *augenreib* Was machsten Du tagsüber, wenn Du morgens um halb 5 hier bist?!!!? *gg* :D

Ich bin gestern leider weggeknackt, so das ich Euch weitere Pics erst heute Abend zeigen kann.

Gestern sind wir mal kurz voll erschrocken!! Als ich Abends die letzte Antwort geschrieben habe bin ich zum Nistkasten und hab kurz reingespickt, bevor ich die Kleinen rausholen wollte. Da dachte ich auf einmal:
    Hä? Wie kommt denn der Vogel innen Nistkasten rein!?!?
    Der Hammer! Das erste Küken hat innerhalb eines Tages mal Federkiele geschoben, des is nemme scheeee! *g* Echt mal der Hit wie schnell die Kleinen wachsen!

Ja, es sind insgesamt vier! Heute Abend wird wahrscheinlich das 3 Küken beringt. *g*
    Sie kamen in folgender Reihenfolge:

Küken 1: wildfarben (* 09.03.02)
    Küken 2: Lutino (* 11.03.02)
    Küken 3: wildfarben (* 13.03.02)
    Küken 4: Lutino (* 15.03.02)

*g*

16. #15 Zauberfrau, 22. März 2002
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

@Strapse

Hi Du,

was ich tagsüber mache? Na... für unsere Sittiche die Körnerchen verdienen :)

Da ich schon um sieben Uhr anfange zu arbeiten, stehe ich um halb fünf auf, schau noch mal kurz ins Vogelforum, mache mich fertig, fahre zur Arbeit (Fahrzeit eine Stunde) und arbeite bis ca. 15.00/15.30 Uhr, schaue nochmal ins Netz, mache den Haushalt und wenn mein Mann dann nach Hause kommt, ist der PC belegt :~

Und um spätestens 22.00 Uhr liegt die Zauberfrau in den Federn und schläft dem nächsten Arbeitstag entgegen.

Eure Kükis sind echt klasse... bin gespannt auf weitere Fotos...

Gruß
    Zauberfrau

17. Strapse

Strapse Guest

Hallöle!

Nu find ich mal wieda kurz Zeit um Euch mal ein, zwei Bildaz reinzustellen. *g*

Die Situation hier ist immer noch unter Kontrolle *fg* d.h., die Vogis haben uns noch nicht die Haare vom Kopf gefressen um Ihre Brut durchzufüttern...*lolly*

Das is nu der Älteste:

Anhänge:

18. Strapse

Strapse Guest

Im Gegensatz zu denen hier sieht doch das Älteste mal ganz anders aus, was?
    *g* Was 2 Tage ausmachen können!

Anhänge:

19. Strapse

Strapse Guest

...und nu nochmal alle zusammen!!

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RainerS

RainerS Foren-Guru

Oh mann, wachsen die schnell! Sag mal haben die anderen noch die Augen geschlossen?

22. Strapse

Strapse Guest

Hi!

Die Pics sind von gestern Abend. Mittlerweile haben das erste und das zweite die Augen ganz offen. Beim dritten öffnet sich's gerade und beim vierten sind sie noch zu. *g*

Thema: Baby Pics *gigi*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich baby hals

,
  2. nachwuchs in strapsen pics

Die Seite wird geladen...

Baby Pics *gigi* - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...