baby zum fressen bringen

Diskutiere baby zum fressen bringen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi leutz kann mir jemand sagen wie ich meinen olli so heisst er oder sie gg zum fressen annimiere es ist so 25 tage alt denn nun wird es zeit...

  1. #1 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    hi
    leutz

    kann mir jemand sagen wie ich meinen olli so heisst er oder sie gg zum fressen annimiere
    es ist so 25 tage alt denn nun wird es zeit das es auch allein frisst

    bitte um rat wichtig

    lg micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    das heisst er ist 3,5 Wochen alt?

    Hat er den Kasten schon verlassen? Hat er schon alle Federn?

    Normalerweise muss man da nix animieren das machen die Eltern alleine!!
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    hallo

    mit 25 tagen wird es doch noch von den eltern gefüttert! füttern sie es nicht mehr??? Ausserdem machen das die eltern
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 27. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Also sollte das Alter stimmen und die Eltern nicht mehr füttern besorge Dir sofort Handaufzuchtfutter. Das mußt du mit warmem abgekochtem Wasser breiig rühren und mit einer Spritze langsam füttern. Ca. 4-5 mal am Tag
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Laut seiner HP ist es ne HZ
    Mit 25 Tagen wirst du die kleine noc nicht futterfest bekommen
    Da kannste locker mal noch 40 Tage mindestens dranhängen :zustimm:
     
  7. Liora

    Liora Guest

  8. #7 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest


    handaufzucht weil die eltern es nicht füttern es war so 8 bis 10 tage dann hörten die auf und poppten wieder wie die wilden deshalb handaufzucht
     
  9. #8 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    na es ist meine erste hz hätte es auch nie gemacht aber leider wurde es verstossen von den eltern
    wieviel muss ich da täglich füttern 2 mal oder 3 mal und wieviel
     
  10. #9 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest


    nein die eltern machen da nix mehr sie haben ihn verstossen und der alte frisst dem kleinen die federn raus
     
  11. #10 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    also alle federn hätte es wenn der alte sie nicht gerupft hätte aus dem kasten ist er auch
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schau mal hier, da sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden (oder in den Folgebeiträgen von Piwi100)
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    :nene: :nene: dein "ton" wie du über die Vögel redest... naja... :nene:


    Andere Frage, hast du eine Zuchtgenehmigung?

    Wielange hat das Küken kein futter bekommen? Wie hast du es die letzten 15 Tage ernährt???
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Habe gerade gesehen das du eine ZG hast...

    umso schlimmer -finde ich- das du nicht weißt was zutun ist wenn die Eltern die Küken nicht füttern, bzw. das du nicht weißt wann ein Jungvogel futterfest ist....

    Echt schade das es immer einfacher wird an die ZG ran zu kommen.... :( :nene:
     
  15. #14 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest


    also wenn ich keine genehmigung hätte würde ich sicherlich auch nicht züchten richtig
    na wie nennt man den altvogel herren denn sonst
     
  16. #15 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest


    sorry aber das ist meine erste brut an nymphen aber gut das DU alles weisst das freut mich
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Warum machst Du den für jede Antwort ein neues Kästchen auf?:traurig:
     
  18. #17 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    sorry lioal bin ein wenig neben der kappe mache mir halt viele gedanken darüber ist ja wie gesagt meine erste brut an nymphen und auch nicht einfach so eine hz

    lg micha
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab mal ne Frage, wovon lebt das Küken denn bis jetzt, was hast Du ihm gefüttert ? Und wie oft ?

    Lässt Du das Pärchen nochmal brüten ?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest


    ich füttere zur zeit aufzucht futter der firma quiko und fütter 3 mal täglich 10 ml
    nein noch einmal lass ich sie nicht brüten
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Dann biete ihm doch gleichzeitig Hirsekolbenudn Futter am Boden (streuen) an und fütter solange so weiter wie bisher bis sich von selber was ändert, ich behaupte mal das Du noch 2-3 Woche weiterfüttern wirst...
     
Thema:

baby zum fressen bringen

Die Seite wird geladen...

baby zum fressen bringen - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...