Babybrei???

Diskutiere Babybrei??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hab grad bei den Ernährungsbeiträgen gestöbert und bin über einen Beitrag gestolpert, das man Vögeln Babybrei geben kann. Was sagt ihr dazu im...

  1. #1 mutschegiebchen, 12. Januar 2007
    mutschegiebchen

    mutschegiebchen Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hab grad bei den Ernährungsbeiträgen gestöbert und bin über einen Beitrag gestolpert, das man Vögeln Babybrei geben kann. Was sagt ihr dazu im Bezug auf die Sperlis? Ist es ungesund für sperlis? Sind da nicht Zusätze drin die den kleinen Sperlimagen überfordern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn sie es ab und zu mal als ergänzung bekommen und fressen würden, dann könnte man es sicherlich geben.
    brauchen tun sie es aber bei einer ausgewogenen ernährung in keinem fall.

    und babybrei ist nicht babybrei, soll heißen, nicht jeder babybrei ist geeignet
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    ich habe meinen sperlis mal ein gläschen babyobstbrei ohne zusätze gekauft und angeboten. sie haben es nur verächtlich angesehen und nicht mal probiert.
    ihr quell- oder gekeimtes futter dagegen lieben sie.
    von daher denke ich, braucht man den vögeln keinen babybrei zu geben. die frisch gekeimten körnern sind leckerer.
     
Thema:

Babybrei???

Die Seite wird geladen...

Babybrei??? - Ähnliche Themen

  1. Babybrei

    Babybrei: Hallo:trost: Kann ich meinen Wellis eigentlich zur Abwechslung auch mal Babybrei geben? Wenn ja, wer hat Erfahrungen damit? Und wie lange kann...
  2. Rico´s Babybrei..

    Rico´s Babybrei..: Hallöchen zusammen, ich habe nun mal den ja nicht gerade billigen Babybrei von Rico´s gekauft, weil viele davon schwärmen.Auch bei Rico´s sagte...