Bade-, Putz- und Schmusefotos

Diskutiere Bade-, Putz- und Schmusefotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Bande:

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Bande:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    hier mehr:
     

    Anhänge:

  4. Va.

    Va. Guest

    Ich sehe leider gar nichts.
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und noch welche:
     

    Anhänge:

  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und weiter geht´s
     

    Anhänge:

  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und das letzte Bild:
     

    Anhänge:

  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Vana!

    Weiss auch nicht warum Du die Bilder nicht sehen kannst. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.

    Tschüss
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi sandy, du hast ja einen tollen schwarm. danke für die schönen bilder. :prima:
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Jetzt geht es. :) Schöne Pieper
     
  11. Grobolka

    Grobolka Guest

    Wirklich eine prachtvolle Rasselbande. Ich würde mich freuen bei nächtser Gelegenheit noch mehr Bilder sehen zu dürfen :zustimm:
     
  12. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Da scheinen ein paar deiner Wellies Pertersilie als Badezusatz zu missbrauchen. Das hatte ich heute morgen bei Vogelmiere (aber in einer Schale zu baden würde der Wellidame nicht einfallen :).
    Hübsche Vögel mit viel Platz.
    Gruss Iris
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, solche Fotos zu sehen, macht Spaß! Man kann so richtig mitempfinden, wie wohl die Kleinen sich fühlen!

    Petersilie ist das einzige Grünzeug, was meine beiden nicht mögen.

    Nur noch ein kleiner Hinweis: ich habe mal gelesen, daß Petersilie nicht gut für Wellensittiche sein soll.

    Es wäre schön, wenn sich noch andere User zur Petersilie äußern würden!
     
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo dolfoo!

    Habe zwar auch gelesen, daß Petersilie nicht so gut sein soll, aber nur wenn sie ín großen Mengen gefressen wird und sie es häufiger bekommen. Meine Geier bekommen Petersilie nur selten und sie fressen auch nicht viel davon, sondern baden lieber darin.
    Mein Vater hatte früher auch ne Voli mit Wellis und auch die bekamen ab und zu Petersilie. Die Vögel sind alle sehr alt geworden und erfreuten sich bester Gesundheit.


    Tschüss
     
  15. #14 Tommy & Freunde, 26. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    :freude:
    Echt super Bilder, hat Spass gemacht sie zu bewundern.

    :0- :0- :0-
     
  16. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Den Trick mit der Petersilie werde ich auch ausprobieren...
    Super Bilder, schicke Wellis... :freude:
     
  17. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hey Sandra,

    wiedermal super Bilder :beifall:

    Mit wem flirtet Hedi denn da??? :D Na, na, na!!!

    LG
    Sandra
     
  18. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Sandra,

    Deine Truppe ist ja niedlich! :zustimm:
    Und der eine Grüne ist ja ganz schön mutig oder?? Wie der waghalsig da kopfüber an der Petersilie hängt... puh...
     
  19. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Schön, daß euch die Bilder gefallen. Bei nächster Gelegnheit gibt´s Nachschub.

    @kurze: Jacky war wohl zu sehr mit seinem eigenem Gefieder beschäftigt und wollte Hedi einfach nicht kraulen, da hat sie versucht sicht ihre Streicheleinheiten von Tiffy zu bekommen.

    @flaeschen: die todesmutige Grüne ist unsere Olivia. Sie ist ziemlich quirlig und hat jede Menge Unfug im Kopf. Sie stiftet auch laufend die anderen dazu an.

    Tschüss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Sandy,

    super tolle Bilder. So wie Deine Olivia da in der Petersilie hängt macht es meine Lara bei Möhrengrün
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bilder! Die scheinen ja beim Baden quitschvergnügt zu sein.:D
     
Thema: Bade-, Putz- und Schmusefotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badeputz

Die Seite wird geladen...

Bade-, Putz- und Schmusefotos - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...