Bade-, Putz- und Schmusefotos

Diskutiere Bade-, Putz- und Schmusefotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Bande:
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Bande:
 

Anhänge

  • Foto 4a.jpg
    Foto 4a.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 219
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 213
  • Foto6.jpg
    Foto6.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 206
  • Foto7.jpg
    Foto7.jpg
    18 KB · Aufrufe: 228
  • Foto8.jpg
    Foto8.jpg
    18 KB · Aufrufe: 193
hier mehr:
 

Anhänge

  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 186
  • Foto10.jpg
    Foto10.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 202
  • Foto11.jpg
    Foto11.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 221
  • Foto12.jpg
    Foto12.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 207
und noch welche:
 

Anhänge

  • Foto14.jpg
    Foto14.jpg
    13 KB · Aufrufe: 210
  • Foto15.jpg
    Foto15.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 204
  • Foto16.jpg
    Foto16.jpg
    12 KB · Aufrufe: 183
  • Foto17.jpg
    Foto17.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 206
  • Foto18.jpg
    Foto18.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 211
und weiter geht´s
 

Anhänge

  • Foto19.jpg
    Foto19.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 194
  • Foto20.jpg
    Foto20.jpg
    12 KB · Aufrufe: 172
  • Foto21.jpg
    Foto21.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 203
  • Foto22.jpg
    Foto22.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 208
  • Foto23.jpg
    Foto23.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 205
Hallo Vana!

Weiss auch nicht warum Du die Bilder nicht sehen kannst. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.

Tschüss
 
Wirklich eine prachtvolle Rasselbande. Ich würde mich freuen bei nächtser Gelegenheit noch mehr Bilder sehen zu dürfen :zustimm:
 
Da scheinen ein paar deiner Wellies Pertersilie als Badezusatz zu missbrauchen. Das hatte ich heute morgen bei Vogelmiere (aber in einer Schale zu baden würde der Wellidame nicht einfallen :).
Hübsche Vögel mit viel Platz.
Gruss Iris
 
Hallo Sandy, solche Fotos zu sehen, macht Spaß! Man kann so richtig mitempfinden, wie wohl die Kleinen sich fühlen!

Petersilie ist das einzige Grünzeug, was meine beiden nicht mögen.

Nur noch ein kleiner Hinweis: ich habe mal gelesen, daß Petersilie nicht gut für Wellensittiche sein soll.

Es wäre schön, wenn sich noch andere User zur Petersilie äußern würden!
 
Hallo dolfoo!

Habe zwar auch gelesen, daß Petersilie nicht so gut sein soll, aber nur wenn sie ín großen Mengen gefressen wird und sie es häufiger bekommen. Meine Geier bekommen Petersilie nur selten und sie fressen auch nicht viel davon, sondern baden lieber darin.
Mein Vater hatte früher auch ne Voli mit Wellis und auch die bekamen ab und zu Petersilie. Die Vögel sind alle sehr alt geworden und erfreuten sich bester Gesundheit.


Tschüss
 
Den Trick mit der Petersilie werde ich auch ausprobieren...
Super Bilder, schicke Wellis... :freude:
 
Hey Sandra,

wiedermal super Bilder :beifall:

Mit wem flirtet Hedi denn da??? :D Na, na, na!!!

LG
Sandra
 
Hey Sandra,

Deine Truppe ist ja niedlich! :zustimm:
Und der eine Grüne ist ja ganz schön mutig oder?? Wie der waghalsig da kopfüber an der Petersilie hängt... puh...
 
Hallo!

Schön, daß euch die Bilder gefallen. Bei nächster Gelegnheit gibt´s Nachschub.

@kurze: Jacky war wohl zu sehr mit seinem eigenem Gefieder beschäftigt und wollte Hedi einfach nicht kraulen, da hat sie versucht sicht ihre Streicheleinheiten von Tiffy zu bekommen.

@flaeschen: die todesmutige Grüne ist unsere Olivia. Sie ist ziemlich quirlig und hat jede Menge Unfug im Kopf. Sie stiftet auch laufend die anderen dazu an.

Tschüss
 
Hi Sandy,

super tolle Bilder. So wie Deine Olivia da in der Petersilie hängt macht es meine Lara bei Möhrengrün
 
Thema: Bade-, Putz- und Schmusefotos
Zurück
Oben