Bade- und Flugbilder

Diskutiere Bade- und Flugbilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Lauer gelegt, um euch Bilder zu zeigen, die ihr so noch nicht oder nicht oft von meinen Süßen gesehen...

  1. #1 Fantasygirl, 11.04.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Lauer gelegt, um euch Bilder zu zeigen, die ihr so noch nicht oder nicht oft von meinen Süßen gesehen habt. Damit es halt nicht langweilig wird. ;)

    Dann also erstmal ohne Wort.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Fantasygirl, 11.04.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    [​IMG]

    Und noch die letzten Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Und weil es ja so schön ist, beide noch einmal vom Nahen
    [​IMG]


    Ich und meine Pieper wünschen:
    Guts Nächtle!
    [​IMG]
     
  3. #3 purzelflatterer, 11.04.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wunderschöne Bilder! Toll gemacht! Ich hab mit Flugbildern so meine Probleme. Bisher hab ich immer nur ne Feder oder ein Einrichtungsbild fabriziert, weil die kleinen dann schon ganz woanders waren.
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Schöne Flugfotos. :beifall:
     
  5. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Wunderschön find ich Deine Bilder! :beifall: Braucht man um Flugbilder produzieren zu können, ein spezielle Kamara? Hab mich da noch nie rangetraut! :+klugsche
     
  6. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolle Fotos! Man sieht richtig, wieviel Spaß die Beiden beim Baden haben! :prima:

    @Rosi11:
    Eine spezielle Kamera brauchst du dafür eigentlich nicht. Nur viel Glück und Geduld. Dann klappt's auch mit den Flugbildern! :D
     
  7. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Ok, Danke! Dann werde ich das schnellstens mal testen! :zustimm:
     
  8. #8 Fantasygirl, 12.04.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Momentan fliegen die beiden total auf meine Haare, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn also ein Vogel auf meinem kopf sitzt, lässt der andere nicht lange auf sich warten und ich kann dann voll drauf halten. ;) So sind dann all die Frontalbilder entstanden.

    Aber die zig Fotos meiner Einrichtung ohne Vögel wollte ich euch dann doch nicht zeigen.. :zwinker: Geduld ist da wirklich nötig!
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Tolle Bilder, vorallem die Flugfotos! :zustimm:

    @Rosi: Alles was du brauscht ist eine Menge Geduld und das richtige Timing. Und du musst dich schon von vornherein damit abfinden, dass anfangs von 100 Bildern 99 für die Tonne sind... :zwinker: (so ging es mir auf jeden Fall :D)
     
  10. #10 Blindfisch, 12.04.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Echt super, schicke Bilder! :+party: :dance: Die scheinen ein wirklich schönes Leben bei Dir zu haben, die Kleinen!

    :0-
     
  11. #11 ChristineF, 12.04.2007
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das "auf-die-Lauer-legen" hat sich echt gelohnt - schöne Bilder von den Piepsern :zustimm:
    ...übrigens gefällt mir deine Gardine auch sehr gut :zwinker:
     
Thema:

Bade- und Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Bade- und Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. 10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen

    10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen: Einladung zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg am 10./11. Oktober 2015 Zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg laden der...
  3. Baden und besprühen

    Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen...
  4. Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex

    Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex: [video=youtube;fLd7GYuco9A]http://www.youtube.com/watch?v=fLd7GYuco9A[/video]
  5. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

    Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...