Bade- und Flugbilder

Diskutiere Bade- und Flugbilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Lauer gelegt, um euch Bilder zu zeigen, die ihr so noch nicht oder nicht oft von meinen Süßen gesehen...

1. #1 Fantasygirl, 11.04.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Lauer gelegt, um euch Bilder zu zeigen, die ihr so noch nicht oder nicht oft von meinen Süßen gesehen habt. Damit es halt nicht langweilig wird. ;)

Dann also erstmal ohne Wort.

2. #2 Fantasygirl, 11.04.2007
    Fantasygirl

Und noch die letzten Bilder.

Und weil es ja so schön ist, beide noch einmal vom Nahen

Ich und meine Pieper wünschen:
    Guts Nächtle!

3. #3 purzelflatterer, 11.04.2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Wunderschöne Bilder! Toll gemacht! Ich hab mit Flugbildern so meine Probleme. Bisher hab ich immer nur ne Feder oder ein Einrichtungsbild fabriziert, weil die kleinen dann schon ganz woanders waren.

4. Peppi

Peppi Guest

Schöne Flugfotos. :beifall:

5. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Wunderschön find ich Deine Bilder! :beifall: Braucht man um Flugbilder produzieren zu können, ein spezielle Kamara? Hab mich da noch nie rangetraut! :+klugsche

6. Sandra

Sandra Mitglied

Tolle Fotos! Man sieht richtig, wieviel Spaß die Beiden beim Baden haben! :prima:

@Rosi11:
    Eine spezielle Kamera brauchst du dafür eigentlich nicht. Nur viel Glück und Geduld. Dann klappt's auch mit den Flugbildern! :D

7. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Ok, Danke! Dann werde ich das schnellstens mal testen! :zustimm:

8. #8 Fantasygirl, 12.04.2007
    Fantasygirl

Momentan fliegen die beiden total auf meine Haare, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn also ein Vogel auf meinem kopf sitzt, lässt der andere nicht lange auf sich warten und ich kann dann voll drauf halten. ;) So sind dann all die Frontalbilder entstanden.

Aber die zig Fotos meiner Einrichtung ohne Vögel wollte ich euch dann doch nicht zeigen.. :zwinker: Geduld ist da wirklich nötig!

9. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Tolle Bilder, vorallem die Flugfotos! :zustimm:

@Rosi: Alles was du brauscht ist eine Menge Geduld und das richtige Timing. Und du musst dich schon von vornherein damit abfinden, dass anfangs von 100 Bildern 99 für die Tonne sind... :zwinker: (so ging es mir auf jeden Fall :D)

10. #10 Blindfisch, 12.04.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Echt super, schicke Bilder! :+party: :dance: Die scheinen ein wirklich schönes Leben bei Dir zu haben, die Kleinen!

:0-

11. #11 ChristineF, 12.04.2007
    ChristineF

ChristineF Guest

Das "auf-die-Lauer-legen" hat sich echt gelohnt - schöne Bilder von den Piepsern :zustimm:
    ...übrigens gefällt mir deine Gardine auch sehr gut :zwinker:

Thema:

Bade- und Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Bade- und Flugbilder - Ähnliche Themen

1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. 10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen

10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen: Einladung zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg am 10./11. Oktober 2015 Zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg laden der...
  3. Baden und besprühen

Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen...
  4. Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex

Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex: [video=youtube;fLd7GYuco9A]http://www.youtube.com/watch?v=fLd7GYuco9A[/video]
  5. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...