Bademöglichkeiten?

Diskutiere Bademöglichkeiten? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Gaby, danke für den Rat das werde ich natürlich sofort heute abend ausprobieren. Ich bin auch froh das sie jetzt alle fliegen. Auch wenn...

  1. huppi

    huppi Guest

    Hallo Gaby,
    danke für den Rat das werde ich natürlich sofort heute abend ausprobieren.

    Ich bin auch froh das sie jetzt alle fliegen. Auch wenn willi und Maya noch nicht so flugkünstler sind wie die Longdrinks. Aber sie fliegen und das finde ich toll. Übung macht den Meister.

    Was ich auch gut finde seid die longdrinks da sind brauche ich das obst nicht mehr klein schneiden. Einfach ganz reinhängen und bald ist es verspeist!!!

    Na ja einen ausführlichen Bericht wirst du spätestens morgen früh lesen können.

    Bis dahin

    Heike :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Heike,

    ja, so ist das mit den Agas, wenn einer was Neues vormacht, dann lernen auch die anderen schneller dazu.....sei es nun das Fliegen oder das Obst futtern. ;) Bei uns ist auch der größte Obstmuffel beim Anblick der anderen Agas ganz schnell auf den Geschmack gekommen und hat begriffen, was er sonst Leckeres verpaßt. Und je mehr Agas man hat, desto einfacher ist es bei solchen Sachen, denn wenigstens ein "Mutiger" ist immer dabei. :D

    Bin gespannt auf Deinen Bericht. ;)
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike,

    das mit dem Fliegen hört sich doch echt klasse an. Kannst mal sehen wie sie sich entwickelt haben. Und das in die positive Richtung.

    Na ja, bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lang hin wegen dem Badenapf.
     
  5. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    ja da hast du recht. Die machen sehr schöne Vortschritte.
    Den Freiflug genissen mittlerweile alle. Sie erkunden jede Ecke im Wohnzimmer. Am liebsten sitzen die Longdrinks auf dem Wohnzimmerschrank und zerflücken meine Deko. Na ja ein bisschen verlust ist ja immer.

    Gruss
    Heike

    :0-
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    Nehmen wir aber nicht alle den Verlust in Kauf?


    Freut mich das deine Pieper jetzt wie die Verrückten auch fliegen.
     
Thema:

Bademöglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Bademöglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Bademöglichkeit in einer Freivoliere

    Bademöglichkeit in einer Freivoliere: Hallo, ich habe meine Kanarien in einer Freivoliere im Garten. Ab welcher Temperatur muß ich die großen Tränken (sie baden jeden Tag) entfernen....
  2. Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

    Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?: Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie? Was für Möglichkeiten habt Ihr in...
  3. Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

    Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?: Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden. Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In...