Baden kann so schön sein....

Diskutiere Baden kann so schön sein.... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar Schnappschüsse von eben. Mein Freund wollte sich eigentlich nur n Glas Wasser holen, aber seht was die Geier draus gemacht haben...

1. Saphi

Saphi Stammmitglied

Hier ein paar Schnappschüsse von eben.
    Mein Freund wollte sich eigentlich nur n Glas Wasser holen, aber seht was die Geier draus gemacht haben...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo Verena,

deine Zwei sind ja total schön. Ich habe so eine Rasse noch nie vorher gesehen. Die Schwungfedern sind ja irre lang....

Wunderhübsche Vögel hast du da.

Meine zwei baden am liebsten in ihrem Trinknapf.... der ist zwar etwas klein, aber nass wird trotzdem alles (besonders die Umgebung :zwinker: )

LG Christine

4. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Ist ja echt witzig, wie die selbst das kleinste Gefäß zur Badewanne umfunktionieren :D . Sehen wirklich edel aus die Beiden, mit ihrem glänzenden schwarzen Gefieder. Vor allem die weißen Augenringe find ich immer total schön, haben die Maxis ja auch :) . Das macht den Gesichtsausdruck richtig frech :+schimpf

5. #4 Krätschi, 17. April 2006
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ich finde die Vasapapageien auch wunderschön! Und dass sie so badefreudig sind ist sehr erfreulich, mal abgesehen davon, dass dein Freund nun sicherlich Durst leidet;)

6. iV@n

iV@n Stammmitglied

Da war jemand auf'm Southside... :rockon:

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      79
  7. Saphi

Saphi Stammmitglied

Ja, stimmt. Mein Freund geht da immer hin.
    Wohnt ja schließlich dort in der Nähe *g*.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden kann so schön sein....

Die Seite wird geladen...

Baden kann so schön sein.... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...