Baden kann so schön sein....

Diskutiere Baden kann so schön sein.... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Schnappschüsse von eben. Mein Freund wollte sich eigentlich nur n Glas Wasser holen, aber seht was die Geier draus gemacht haben...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hier ein paar Schnappschüsse von eben.
Mein Freund wollte sich eigentlich nur n Glas Wasser holen, aber seht was die Geier draus gemacht haben...
 

Anhänge

  • DSC05219.jpg
    DSC05219.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC05223.jpg
    DSC05223.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSC05226.jpg
    DSC05226.jpg
    24 KB · Aufrufe: 93
  • DSC05231.jpg
    DSC05231.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 93
Hallo Verena,

deine Zwei sind ja total schön. Ich habe so eine Rasse noch nie vorher gesehen. Die Schwungfedern sind ja irre lang....

Wunderhübsche Vögel hast du da.

Meine zwei baden am liebsten in ihrem Trinknapf.... der ist zwar etwas klein, aber nass wird trotzdem alles (besonders die Umgebung :zwinker: )

LG Christine
 
Ist ja echt witzig, wie die selbst das kleinste Gefäß zur Badewanne umfunktionieren :D . Sehen wirklich edel aus die Beiden, mit ihrem glänzenden schwarzen Gefieder. Vor allem die weißen Augenringe find ich immer total schön, haben die Maxis ja auch :) . Das macht den Gesichtsausdruck richtig frech :+schimpf
 
Ich finde die Vasapapageien auch wunderschön! Und dass sie so badefreudig sind ist sehr erfreulich, mal abgesehen davon, dass dein Freund nun sicherlich Durst leidet;)
 
Da war jemand auf'm Southside... :rockon:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 79
Ja, stimmt. Mein Freund geht da immer hin.
Wohnt ja schließlich dort in der Nähe *g*.
 
Thema: Baden kann so schön sein....

Neueste Themen

Zurück
Oben