Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Diskutiere Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Baden Graupapageindame Shila beim Baden

  1. Utena

    Utena Guest

    Baden

    Graupapageindame Shila beim Baden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Schwimmen


    Graupapageiendame Shila beim Schimmen
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Schnorcheln (auf Papageiisch) :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Knöpfchen, 27. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Jüüü, sind die Bilder toll... Richtig klasse!!!

    Hat Shila denn schon das Seepferdchen gemacht?? :D :D
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    soooooooo süß! 8o
    Da wird man richtig neidisch. Meine machen mit ihrer Badeschale nur Mist. Papierschnipsel und andere Dinge reinwerfen. das sieht leider nicht so süß aus
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nachtrag: Hast du dir mal überlegt einen "Bildband" über deine Vögel rauszubringen???? Du machst wirklich die schönsten Bilder (und anscheinend greifen deine Vögel auch nicht die Kamera an 0l )
    Ich würde mir so einen Bildband kaufen! So schööööööne Bilder
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenna!
    Ach so gut sind meine Bilder nun auch wieder nicht, gibt genügend bessere davon im Netzt, ich denke nicht das jemand Freude an einen Bildband auch kostenlos , für meine Grauen hätte.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    wieder allerliebst deine Bilders :D :gott:
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Also ich finde deine Bilder wirklich fabelhaft. Sie sind so ausdrucksstark. Kostenlos ist natürlich auch schön :D
     
  11. #10 cora 1500, 27. Mai 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Wenn bei uns gebadet wird,ist das ne`spritzige Angelegenheit :honks:
     

    Anhänge:

  12. #11 cora 1500, 27. Mai 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    und los gehts...
     

    Anhänge:

  13. #12 cora 1500, 27. Mai 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    alle in deckuuuung... :baetsch:
     

    Anhänge:

  14. #13 cora 1500, 27. Mai 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    fertig !!!
     

    Anhänge:

  15. Utena

    Utena Guest

    Hallo Cara!
    Da ssieht ja absulut aktionsreif aus *LOL*
    Einige meiner Grauen mögen auch heftiges flügelschlagen beim Baden und sehen hinterher wie begossene Pudel aus, siehe Foto 8)


    @ Jenna
    Auch einen Grauen hab ich de rnicht gerne Badet, aber ich bewundere deinen "Teufelgrauen" den du mal so toll mit Hörner und Gabel ins Netz gestellt hast, das Bild war einmalig, hast du da snoch?
     

    Anhänge:

  16. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaja, es ist immer wieder eine Freude, den Grauen beim
    Baden zuzuschauen !
     
  17. #16 sdlkatrin, 27. Mai 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Die Bilder sind allerliebst. Würde so gerne das mal in Real sehen. meine gehen natürlich überhaupt nicht baden und abspritzen finden sie auch ekelhaft.
     
  18. Annna

    Annna Guest

    :D :D :D
    @sdlkatrin

    hab so lachen müssen bei deinem Posting. Den Satz kann ich auch zu 100 % unterschreiben!

    Da packt einen schon der Neid, wenn man solche Fotos anschaut...

    lg, Andrea
     
  19. Linus

    Linus Guest

    :( ich schliesse mich dem an. Linus findet baden auch nicht schön und duschen *bäh* Ist ja eigentlich nicht zu fassen, wenn man diese Bilder sieht. Scheint ja offensichtlich ein Heidenspass zu machen. Ich werde wohl mal diese Bilder ausdrucken und an Linus Käfig hängen :s
    lg
    Manu
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crowlover, 27. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    wie schnuffelig - tolle bilder - echt. sowas sieht man gerne!!!! wenn unsere nur auch so willig wären. ausser ab und zu im trinknapf wird nie freiwillig gebadet...


    lg, crow
     
  22. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Also meine Grauen baden durch die Bank gerne, nur jeder halt auf seine Art und Weise, manche eben im flachen Becken wie Shila , andere per Blumenspritze und wieder andere in der Küche
     

    Anhänge:

Thema:

Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Die Seite wird geladen...

Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...