Baden zeit erhöffnet!

Diskutiere Baden zeit erhöffnet! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Ich möchte euch nur paar bilder von Lello zeigen! Schade das ich euch nicht ein klein film zeigen können....aber was für ein...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch nur paar bilder von Lello zeigen!

    Schade das ich euch nicht ein klein film zeigen können....aber was für ein spass er hatt ist deutlich zu sehen......

    Ciao
    Mario&company
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Mario!
    Wie schön das Lello badet!Unsere Jule findet es ja auch super und Henry schaut ganz entsetzt was sie denn da macht.Hinterher hilft er ihr immer die nassen Federn wieder zu richten!
    Schön mal wieder von dir zu lesen! :trost:
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 Ann Castro, 28. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Süss. Baden tun meine nicht. Nur Duschen. Das aber genauso ausgelassen.

    LG;

    Ann.
     
  5. laura

    laura Guest

    einfach süsse bilder!!meine duschen auch blos,aber das baden kommt bestimmt noch im sommer!!aber deiner scheint es ja richtig zu geniesen!!
     
  6. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja schöne Bilder. Ich sollte sie vielleicht mal meinen Beiden zeigen, damit sie sehen wie viel Spaß man beim Baden haben kann!

    Pablo und Evita machen auch gerade Bekanntschaft mit der Badeschale. Zuerst haben sie nur daraus getrunken. Pablo steht schon manchmal drin und schlägt mit den Flügel. Wenn ich ihn dann ein wenig mit Wasser bespritze, schaut er immer ganz erstaunt auf die Wassertropfen auf seinem Gefieder. Evita ist da noch skeptischer. Vor der Blumenspritze nehmen beide Reißaus.

    Gruß Gisela
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 1. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Mario,

    die Bilder sind toll geworden ! :zustimm:

    Vielleicht darf ich es Bei Nemo(Grauer) ja auch noch einmal erleben, daß er Wasser an sein Gefieder läßt.

    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden zeit erhöffnet!

Die Seite wird geladen...

Baden zeit erhöffnet! - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  5. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...