Baden zeit erhöffnet!

Diskutiere Baden zeit erhöffnet! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich möchte euch nur paar bilder von Lello zeigen! Schade das ich euch nicht ein klein film zeigen können....aber was für ein...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo zusammen,

Ich möchte euch nur paar bilder von Lello zeigen!

Schade das ich euch nicht ein klein film zeigen können....aber was für ein spass er hatt ist deutlich zu sehen......

Ciao
Mario&company
 

Anhänge

  • Bilderneu 144L.jpg
    Bilderneu 144L.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 202
  • Bilderneu 147 L.jpg
    Bilderneu 147 L.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 207
  • Bilderneu 143L.jpg
    Bilderneu 143L.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 200
  • Bilderneu 146L.jpg
    Bilderneu 146L.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 196
Hallo Mario!
Wie schön das Lello badet!Unsere Jule findet es ja auch super und Henry schaut ganz entsetzt was sie denn da macht.Hinterher hilft er ihr immer die nassen Federn wieder zu richten!
Schön mal wieder von dir zu lesen! :trost:
Liebe Grüße,BEA
 
Süss. Baden tun meine nicht. Nur Duschen. Das aber genauso ausgelassen.

LG;

Ann.
 
einfach süsse bilder!!meine duschen auch blos,aber das baden kommt bestimmt noch im sommer!!aber deiner scheint es ja richtig zu geniesen!!
 
das sind ja schöne Bilder. Ich sollte sie vielleicht mal meinen Beiden zeigen, damit sie sehen wie viel Spaß man beim Baden haben kann!

Pablo und Evita machen auch gerade Bekanntschaft mit der Badeschale. Zuerst haben sie nur daraus getrunken. Pablo steht schon manchmal drin und schlägt mit den Flügel. Wenn ich ihn dann ein wenig mit Wasser bespritze, schaut er immer ganz erstaunt auf die Wassertropfen auf seinem Gefieder. Evita ist da noch skeptischer. Vor der Blumenspritze nehmen beide Reißaus.

Gruß Gisela
 
Hallo Mario,

die Bilder sind toll geworden ! :zustimm:

Vielleicht darf ich es Bei Nemo(Grauer) ja auch noch einmal erleben, daß er Wasser an sein Gefieder läßt.

Gruß
Monika
 
Thema: Baden zeit erhöffnet!
Zurück
Oben